2 Fragen zu p88 RS (Einstellungen)

• Ersteller Ersteller Tangens
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tangens

Guest
Edit: Sorry, steht jetzt in der Falschen Rubrik... vielleicht kann der Mod. das verschieben...

Hi,

ich hätte 2 kleine Fragen ... wäre schön wenn es mir jemand beantworten würde. Hab im Handbuch nachgeschaut, entweder habe ich es übersehen oder nicht das passende gefunden ... und momentan hab ich noch ca 4 Wochen keine Zeit das komplette Handbuch durchzulesen ... sorry.

1) bietet das p88rs irgend welche farblichen Einstellungen (egal welcher Art) und wenn ja - welche sind es und wo bzw. wie finde ich die?

2) Das Display ist bei mir mal weiss mit schwarzer Schrift ... und mal schwarz mit weiser schrift ... und ändert sich alle paar Sekunden (schwarz weiß zu weiß schwarz und umgekehrt) ... was mir auf die Nerven geht. Wie kriege ich das Gerät dazu, dass das Display immer schwarz bleibt und die Schrift immer weis ist?

Das wäre es auch schon :)

Gruß

Thomas

Hallo

Zu 1 nö

Zu 2 ich hab mein Display abgeschaltet so das es nur angeht wenn ich einen Schalter betätige. Wenn es irdendwo einzustellen geht würde es mich auch brennend interessieren weil dieser wechel hell dunkel nervt ganz schön.

Gruß Stefan

Mich nervts auch und ich habe nichts gefunden wo man es abstellen kann :cry:

Ihr könnt das einstellen, wenn das Radio aus ist auf die Menütaste und mal durchblättern, weiß grad nicht mehr wie das heißt, muss ich gucken, wenn ich zuhause bin ...

nein farblich kann man das nicht einstellen

und JA das ist ein Modus, das wurde aber locker schon 20x diskutiert, schaut mal in die Suche :)

Hallo,

beim 8600er ist dies der Reverse-Mode. Bei ausgeschaltetem Radio drückt man die rechte runde Taste, und es kommt ein Menü mit Grundeinstellungen.

Müsste auch beim P88 ählich sein bzw. in der Anleitung unter Grundfunktionen zu finden sein.

Radio ausschalten..... rechten Knopf etwas 4 sec drücken dann seid Ihr im Menue
Reverse mode aus und schon ist das Dilplay einfarbig und nicht mehr weiß unterlegt....
Steffen

Hi Steffen

Danke... hat so gut funktioniert :D

Danke allen für eure Beiträge!

Gruß

Thomas

Zurück
Oben Unten