2 CDs im Laufwerk

Der rosarote Panther

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Feb. 2007
Beiträge
1.282
Real Name
Stephan
Hi,


heute Nacht hab ich eine ganz tolle Aktion gebracht. War mit meinem Kumpel unterwegs und in ein Gespräch vertieft und dachte beim CD-Wechseln dass mein Kumpel die alte CD schon genommen hat und schieb ohne hinzuschauen die neue CD rein. Blöd nur, dass meine Annahme falsch war.

Status quo: Zwei CDs in einem Alpine 9835 - Laufwerk, welche keine Absichten zeigen da wieder freiwillig raus zu wollen. :cry:

Was kann ich machen?


Stephan :)
 
Öhm, mal ehrlich, wie hast du das hinbekommen? :kopfkratz:
Wenn eine CD drin ist, wird die Mechanik die CD ja eher nicht eingezogen haben, sprich du hast "leicht nachgeführt" :hippi:

Ich würds als Lehrgeld abtun und einschicken.

Grüße, Pit
 
Brauchst nicht einschicken.
Bist du n bisl geschickter mit Schraubendreher und Co?
Das Laufwerk ist nämlich sehr leicht auszubauen.
 
hat mein frau auch schon gebracht,

mußte es zerlegen,
deckel ab, LW raus ( 4 Schrauben oben 2 vorn)
und dann CD's rausfumeln oder weiter zerlegen
 
Also ich hab mich dabei aufs Fahren konzentriert und nicht wirklich wie stark ich die CD reinschiebe, aber war nicht wirklich schwer und ich bilde mir ein die zweite CD wurde ebenfalls eingezogen. :D

Also meint ihr, dass das LW noch zu retten sein sollte und vermutlich keine inneren Verletzungen vorliegen?!

Bin technisch eigentlich nicht ganz ungeschickt... Ne Anleitung zum Zerlegen gibts aber wohl eher nicht, oder? :eek:


Stephan :)
 
Ne Kurzanleitung hat der Michael doch schon gegeben! ;)

Viel mehr is da wirklich nich zu tun... Außer das du es genau so wieda zusammenbauen solltest! :)
 
Der rosarote Panther schrieb:
Also ich hab mich dabei aufs Fahren konzentriert und nicht wirklich wie stark ich die CD reinschiebe, aber war nicht wirklich schwer und ich bilde mir ein die zweite CD wurde ebenfalls eingezogen. :D

Also meint ihr, dass das LW noch zu retten sein sollte und vermutlich keine inneren Verletzungen vorliegen?!

Bin technisch eigentlich nicht ganz ungeschickt... Ne Anleitung zum Zerlegen gibts aber wohl eher nicht, oder? :eek:


Stephan :)

Das zu zerlegen ist eigentlich fast selbsterklärend! Überhaupt kein Problem!
HAbe von meinem 9833 das Laufwerk komplett getauscht ohne Probleme!

Oft genügt es auch schon nur den Gehäusedeckel abzumachen und du kannst die CD mit etwas gefühl und Schraubenzieher wieder rausdrücken!
 
[-BLooDy- schrieb:
]Ne Kurzanleitung hat der Michael doch schon gegeben! ;)

Viel mehr is da wirklich nich zu tun... Außer das du es genau so wieda zusammenbauen solltest! :)


Was dann nur sein könnte ist, dass ich versuche zwei Schrauben in ein Loch zu schrauben. :D

Danke euch! Werde berichten wies ausgegangen ist. Gerne noch Statements von Leuten denen selbiges (ich hoffe einfach mal es gibt noch andre Leute die so dumm sind wie ich ;) )schon passiert ist.

Stephan :)
 
Zurück
Oben Unten