2. Batt :-(

ZooCrew

wenig aktiver User
Hi,
hab gerade mal meine 2te Batt. eingebaut.. aber die Stufe klippt noch genau so wie vorher ....

sollte das nicht eigendlich verschwinden ?

Ist die Hawker SBS Ca11 nur als gelbe Version ( Enersys )

vielleicht liegt es ja garnicht am strom sondern am signal. wobei ich bei deinem radio da keine probleme sehe aber eine überprüfung wäre trtozdem ein ansatz. wenn da alles ok ist dann vielleicht mal die strom- und massekabel überprüfen. wenn da irgendwo was mangelhaft ist dann bringt auch eine zweite batterie nichts. ansonsten habe ich keine wirkliche idee woran es noch liegen könnte. vielleicht noch am lied selber jenachdem wie gut die aufnahme ist oder die lautsprecherkabel sind unterdimensioniert.

Hab auch die Eton Endstufe, bei mir hats was gebracht noch nen Cap davor zu hängen ... hab sicherheitshalber auch 2 davor gesetzt *g*

Aber trotzdem sagt sie mir wenn ich gut aufdrehe auch noch manchmal Clipping an .... kann ich aber auch nicht si wirklich verstehen!!!
Strom müsste ausreichend da sein ... ne Optima Yellow, und ca. 10cm Kabelweg zu 2 Caps!!

Evtl is diese Clipping Anzeige auch extrems empfindlich!

Clippen tut die Eton nur, wenn das Lämpchen durchgehend leuchtet. Wenn sie nur sporadisch blinkt, hat das afaik nichts zu sagen.

Gruß
Konni

Meine 5402 blinkt auch dauernd einen ab, vorher an dem Sub und jetzt noch an den TMTer.... :hammer:
Ist glaubich normal... :wayne:

Clippt ne Vrx auch nur wenn das rote Lämpchen anbleibt?

LG Hannes

Zurück
Oben Unten