18 Sound 8MB400/Monacor SP 8 150 PRO aufs Türvolumen?

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo!

Kleine Frage, hat die schon jemand aufs Türvolumen getestet?
Oder gibts ne Ausweichmöglichkeit anderer Hersteller, hab momentan Eminence Alpha a8 drin, gefallen schon seeeehr, nur die Optik ist nicht so dolle!
Ich suche eigentlich etwas, dass genauso gut "geht" aber halt nen biserl ansprechender aussieht!

Danke für eure Hilfe!

wäre die frage was du zahlen könntest ;) 8er die zb sehr gut auf die Tür funzen sind die 20er Ali's...wenn man denn noch welche findet, diese sind meistens aber auch nicht soooo günstig!

grüße

Peerless SLS 8 gehen fast blind gut in alle Türvolumen wenn es richtig gedämmt ist ... und natürlich noch besser in GGs

8" Alis zu finden ist nicht das Problem. Ich könnte da welche besorgen. Und die sind in der Türe, wenn sie richtig verbaut sind schon eine Macht. Aber wie schon geschrieben. Die kosten schon etwas.

Da liegt des Problem, ich würd ungern mehr als 220 für beide latzen, außerdem sind meinen Türen Grenzen gesetzt, ich fahr nen Leon 1p!
Wer die Türen kennt weiß wovon ich spreche!
Da sind die Emmis schon mehr als außreichend an Macht!

Gibts sdenn sonst nix im 20ger Bereich!

Hat die Emmis schon jemand gehört, der vielleicht weiß was ich suche!
Das selbe in grün, halt bloß etwas "schicker"

Hm, gibts keine Möglichkeit da Gitter/Zierringe/etc. zu verbauen? Wenn sie dir gefallen würde ich sie nicht tauschen wollen... Nur aus Optikgründen das Risiko eingehen dass du am Ende mehr Geld ausgibst und es dir dann doch nicht so gefällt wie die billigere Variante? Hm, ich weiß nicht... :kopfkratz:

Ich überleg gerade wie ichs mache, aber Ringe aus Alu drehen zu lassen, ist mir zu teuer!
Nen Gitter Davor werd ich mir noch testweise pressen und dann mal gucken!
Ich wollt bloß mal wissen obs andere Ideen gibt :D

Zurück
Oben Unten