16ner Kompo als PC-System??

Tyler

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Nov. 2006
Beiträge
610
Hi,....

bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC /Fernseh Lsp.
War heute mal im Saturn stöbern und befriedigendes war dort nicht. Logitech und Partner haben für knapp 100€ kein Lächeln in meinen Gesicht gezaubert.
Obwohl es nicht viiieel genutzt wird und meisten Fernseh geschaut wird, möchte ich doch schon was einigermaßen gutes haben, man ist ja durchs Auto was gewöhnt ;)


Da ich sowieso noch ne komplette Pioneer Baukastenanlage im Keller habe, dachte ich mir jetzt für ca. 80-100€ nen Carhifi System zu nehmen (Habe z.B. schon Rainbow SLX....etc. verbaut und war sehr positiv überrascht was da geht) und es als PC-System zu nutzen.

Spricht was dagegen???
Und muss der TMT unbedingt Volumen bekommen, oder laufen die Free-Air?
 
Also ich hab MOmentan das SD 6.2 am schreibtisch in 6 Litern..
Tiefgang ist nicht viel, aber mir gefällts.
15 Liter müsste schon deutlich tiefer gehen, denke ich,..
Die DLS systeme laufen glaube ich sehr gut in kleinen volumen..
 
Schau dir einfach ein paar Cheap Tricks an. www.strassacker.de

Cheap Trick CT 227
Cheap Trick CT 223
....
...
..

Pico Lino 2
Kleinkunst PCL und PCS


gibt soooo viele Interessante Sachen.
 
Was nimmt man dann am besten fürn Antrieb? Gibt es auch Vollbereichsaktivmodule mit wenig Leistung ich denke mal mit so 20Watt wird man da locker ausreichen oder?

Mfg Dreas
 
Zurück
Oben Unten