16er TMT´s Empfehlung

blood

Teil der Gemeinde
Bin auf der suche nach 16er TMT´s,sollen vorne in die Tür,möglichst sehr gut klingen und auch pegelfest sein und gut mit Micro Precision Serie 7.28 MKII können vlt. noch eine Weichenempfehlung?
gruß
mario

Wie viel willste denn ausgeben?!

wenn du Micro precision Serie 7 HTs hast könnte man ja noch Serie 7 TMTs nutzen...

Hallo Mario,

bitte erzähle uns etwas mehr über Dein Auto und die anderen Komponenten. Inzwischen kannst Du mal die Suchfunktion benutzen. Es ist schon extrem viel über das Thema geschrieben worden. Aktuell laufen auch ein paar Threads dazu.

Wenn Du fertige Weichen nutzen möchtest, würde ich mir passende TMT vom gleichen Hersteller besorgen. Das wäre der einfache Weg. Für extreme Pegel gibt es vielleicht bessere 16er. Klanglich machst Du bei stabilem Einbau und guter Dämmung sicher nichts falsch.

Wolfram

ich suche ein gutes buch, es sollte in deutscher sprache sein, gut geschrieben und spannend.....

wer hat das passende buch für mich?

Phil

Laroth:
Limitierte-Taschenbuchausgabe-Harry-Potter-und-der-Stein-der-Weisen_19__E10134_60.jpg

Bin ich auch grad bei. Super spannend geschrieben.

war eher ein vergleich zu der frage mit den tmt, im moment hab ich genug lektüre die ich durcharbeiten muss, lost symbol, sollte ich die nächsten tage durchhaben und dann warten noch die 3bände bartimäus auf mich.

aber zu ostern gibts ja wieder neuen lesestoff von der verwandschaft :thumbsup:

hm ich glaube ich sollte im offtopic mal einen bücherfred anfangen, gibt bestimmt viele interessante bücher die ich noch nicht gelesen habe.

Phil

Ich finde es schon spannend,was manche hier verzapfen und das noch als Fachhändler,
such lieber in der Schweiz deine Riccola
dummes Gelabber brauch ich nicht!
Zudem war es eine ernste Frage!

blood schrieb:
Ich finde es schon spannend,was manche hier verzapfen und das noch als Fachhändler,

:hippi:

Hin oder her, wie schon geschrieben, wären mehr Informationen sehr hilfreich !!!

salü
Armin

blood schrieb:

wenn du meinst das meine antwort so unangebracht war ist das deine meinung, ich wollte damit ledeglich zum ausdruck bringen, dass man anhand der wenigen informationen nur wage vorschläge machen kann, ob diese aber letztenendes die sind die wirklich sinnvoll sind lässt sich so halt nicht sagen.

Phil

blood schrieb:
Bin auf der suche nach 16er TMT´s,sollen vorne in die Tür,möglichst sehr gut klingen und auch pegelfest sein und gut mit Micro Precision Serie 7.28 MKII können vlt. noch eine Weichenempfehlung?

Es gab in der letzten Zeit einige Threads die das Thema verfolgt haben, evtl ist zB hier etwas für Dich dabei:
http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=2&t=56849&hilit=pegelfeste

Bei hochwertigen Komponenten wäre die Überlegung einen Fachhändler anzusteuern und eine
individuelle Weiche zu erstellen zudem angebracht. Dort kann man ggf. auch einige TMTs mal
hören und sei es in den Fahrzeugen der Kundschaft vor Ort. Man könnte auch mal ein Event
ansteuern. Wie die TMTs dann in Deinem Fahrzeug arbeiten hängt von vielen Faktoren ab, zu denen
wir aktuell keinerlei Prognose erstellen können - es fehlen, wie Wolfram schon sagte, einfach Infos
zu Budget und Setup.

Sofern der Thread nach diesem Beitrag
blood schrieb:
noch große Resonanz erfahren wird und die Empfehlungen kommen - immer dran denken - vorher
anhören und sauber verbauen, alles andere ist verschenktes Geld.

http://img704.imageshack.us/img704/1618/dsc00002x.jpg
http://img189.imageshack.us/img189/6816/img1312tm4.jpg
Also das ist das gute Stück,in den Türen müssen sie rein,
Türen sind komplett gedämmt,vorene vergrössert auf 16er.
HT sind wie gesagt Micro Precision Serie 7.28 MKII,
Hinten in den Türen bald Morel SW 5,
Angetrieben von einer Steg 4 Kanal,
Im Kofferraum spielt ein VBP durch den Skisack,
angetrieben von einer DLS A6.
Gehört wird überwiegend Black Music,Soul und Rock
gruß
mario

Zurück
Oben Unten