16er Görliche für die Volvo Tür?

Dieselrenner

verifiziertes Mitglied
Real Name
Andreas
So...

Donnerstag bekomme ich den Volvo und bin gerade am planen...

Eigentlich hätte ich ja K28 bzw. R25XS2 liegen und A165G

TMT kommen hinter die Serienverkleidung und ich frage mich...ob ich nicht das Geld in die Hand nehmen soll für 16er Görliche....

Was spricht dafür... und was dagegen..? Auf meiner Seite steht der "Habenwollenfaktor" :ugly:

Antrieb wäre eine Mosconi 100.4 DSP

Im Grunde bin ich ja Leisehörer....aber darf gerne auch mal etwas Pegel mehr sein

Gruss
Andreas

Puh.
Ich hatte bis vor kurzem alte serie z auf die Tür spielend verbaut hinter Gittern.
Das war schon ganz gut und konnte schon ganz ordentlich laut. Die aktuellen z sollen nochmal besser spielen auf die Tür und dafür optimiert sein. Sind halt nicht ganz einfach die ls und etwas zickig was die Behausung angeht. Bekommst du sie in den Griff werden sie dich für die Mühe entschädigen:liebe:

entweder die a165g oder was aus schweden andreas:ugly::effe:

wobei du in dem volvo doch auch oem 3 wege hast bzw die plätze nutzen kannst also:arbeit:

Ich kann dir ein Paar MK3 mit Gummisicke ausleihen, falls du Interesse hast.

Morgen...

Ausleihen ist in dem Falle wegen der Schweiz "ungünstig" und der Einbau der gesamten Anlage wird vom Profi übernommen ;-)

Ich habe 3 Wege vorne ? Hatte zwar zwei leichte Schatten bei der TVK gesehen... Aber im Netz nichts finde könne dazu.. Auto kommt erst Donnerstag.

Also das Dynaudio System habe ich nicht... Und es wird verbaut, was hier noch rumliegt... Fast.. Habe soviel Zeug....unglaublich :ugly:

Das AB ist auch riesig....aber der Preis des Auto ist zu hoch und ich muss hier auf den Wiederverkauf achten... Da machen sich Löcher dort nicht gut...

Sieh an, noch ein Volvo... da freut einem das Herz :)

die Dynaudio-Systeme haben über dem TMT einen MT. Die Gitter sind m.W. einheitlich. Bin mir aber nicht sicher, ob es an der Stelle überhaupt Vorteil gegenüber einem hochspielenden TMT gibt. Die Gitter sind übrigens auch heraustrennbar und nachkaufbar. Falls es Dich interessiert - einige Anregungen gäb's in meinem Thread auf den letzten Seiten. Da hab' ich's nämlich gemacht.

Andreas,

da wäre es doch mal wieder an der Zeit zum Didi zu fahren;)
Der kennt sich doch durch meine Volvo´s bestens aus damit.

UL:beer:

Hi Andreas,

ich hatte die aktuellen Micros Z170 drin. Sind sehr gute Lautsprecher und perfekt für eine offene Türe.
Hatte die auch hinter den Türgittern.

Ich kann sie Dir wirklich ans Herz legen.

Bei Fragen...

Gruß Jörg

IMG_2104.jpg

Wirklich sehr schöne lautsprecher

Zurück
Oben Unten