16er gesucht - bzw kann der serie 5 das?!

Die DD's sind HyperTOP..
Wirkungsgrad.. Minimalste VERZERRUNGEN !
Xmax..
Top Verarbeitung... DD eben !

Beste Grüße
Anselm

nicht das die 16xs nix könnten......... Auch nicht UN-lecker !!!

Von der SACHE "aber" nicht "wirklich" vergleichbar...
( Wenn BERND "SIE" in den Figern hat gibt's Bilder.. kommen !!! )... muss an IHNEN noch "arbeiten!"........

zu """beziehen""" in DEUTSCHLAND bei... http://www.kove.de ...

re$20003.jpg

RE xxx6.5

SOLL ja ähnlich dem DD sein.
Werde wohl bis Ende des Monats berichten können.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

als WAS setzt Du ihn ein?
Reinen T(M)T, oder als zusätzliche Unterstützung?
Oder ..... ?

Grüsse,
andreas.
:beer:

die erfahrungen und berichte zum dd klingen auch sehr interessant.....

schade nur dass man den kaum zu hören bekommt.......

Die DDs sind klasse :)

Nur a weng groß halt, ich häng mal ein Bild dran, welches ich unkommentiert lasse. (rechts das ist ein was größerer Focal ;) )
@Anselm: Zustimmung

ddvsfocal6bm.jpg

Diabolo schrieb:
Hallo,
Bau doch einfach Das DOBO ein, flieg hier mal wieder vorbei und wir testen die Chassis, dann höhrst Du wie´s tut.

Dominic

Da kann ich nur Dominic zustimmen bau mal das Doorboard und schraubsch mal paar TMT rein zum Testen das ist in meinen augen die beste idee

gruss JJ

Habe mir den Diabolo auch letztens mal gegeben, aber aufs Türvolumen.

Also ich finde er sieht ja schon sehr massiv aus, und hat wirklich gut Alarm gemacht.
Klanglich auch sehr gut, da ich mehr auf Pegel stehe war das interessanter und das konnte er wirklich gut.

@Bonnis
Ich kenne jemanden der zum Atomic-Treffen kommt, der hat den Diabolo verbaut, vielleicht kann man da mal was machen!

Mfg Dirk

das wäre natürlich ne feine sache......

muss ich mir unbedingt anhören.......richtig klasse wäre ja den mal kurz reinzuschrauben....aber sehn ma ja dann.....

grüße

die dobos sind nun verbaut.....

die serie 5 legen auf einmal richtig los.....und zwar so dass sie überhaupt nicht wiederzuerkennen sind.....

:bang:

auslenkung is auch weniger (da ja geschlossenees gehäuse)......

bin gespannt wie sich andere tmts in den gehäusen machen.......denn wie soll ich sagen...ein wenig zu dumpf und fett klingen sie mir so im mom schon noch......

:cry:

Das bestätigt doch mal wieder, was ein guter Einbau alles Ausmacht.

Gruß Christian

einerseits ja..andererseits spielten sie vorher ins türvolumen und waren mit adaptern + holzring verbaut.. also mit dem türblech verschraubt...so schlecht war der einbau also net....

nur jetzt....könnt stundenlang im auto sitzen....und sogar wenn man den bass abklemmt macht es nen heidenspaß......(wenn da nicht das etwas zu fette/dumpfe auftreten wäre)

:bang:

Zurück
Oben Unten