Simon1111
wenig aktiver User
- Real Name
- Simon
Moin Leute,
ich suche ein Paar TMTs die ins Türvolumen eines BMW E46 als Limousine spielen sollen.
Es wäre schön wenn sie relativ tief runter spielen könnten (70hz/12db oder tiefer) - der Pegel sollte dabei nicht unbedingt im Vordergrund stehen.
Als potenzielle Chassis kommen in Moment Andrian Audio A130, Audio Development W5, W50, oder W500 in Frage.
Der Vergleich wäre vor allem im Gebiet Preis-Leistung interessant.
Wie viel lohnt sich die Mehrausgabe vom W5 zum W50, bzw. vom W50 zum W500?
In wie fern unterscheiden sich die A130 von den W50 - wo sind die klanglichen Unterschiede?
Ich habe schon sehr viel nach den genannten Chassis gesucht, dabei gab es viel Zuspruch zum A130 - zu den ADs gibts aber relativ wenig...
TMTs sollen ca. bis 2500hz hoch spielen.
Als Sub werde ich einen DD 1510 im BP benutzen.
Andere Chassis sind hier im Thread auch gern gesehen!
ich suche ein Paar TMTs die ins Türvolumen eines BMW E46 als Limousine spielen sollen.
Es wäre schön wenn sie relativ tief runter spielen könnten (70hz/12db oder tiefer) - der Pegel sollte dabei nicht unbedingt im Vordergrund stehen.
Als potenzielle Chassis kommen in Moment Andrian Audio A130, Audio Development W5, W50, oder W500 in Frage.
Der Vergleich wäre vor allem im Gebiet Preis-Leistung interessant.
Wie viel lohnt sich die Mehrausgabe vom W5 zum W50, bzw. vom W50 zum W500?
In wie fern unterscheiden sich die A130 von den W50 - wo sind die klanglichen Unterschiede?
Ich habe schon sehr viel nach den genannten Chassis gesucht, dabei gab es viel Zuspruch zum A130 - zu den ADs gibts aber relativ wenig...
TMTs sollen ca. bis 2500hz hoch spielen.
Als Sub werde ich einen DD 1510 im BP benutzen.
Andere Chassis sind hier im Thread auch gern gesehen!