13er Tieftöner

Stötie

Teil der Gemeinde
Real Name
Hendrik
Hi,

ich suche für nen Freund ein paar 13er Tieftöner. Sollen in verbindung mit Breitbändern laufen. Endstufe und restliches Setup stehen noch nicht fest, Preis sollte gebraucht unter 150€ bleiben.

16er passen NICHT, hat jemand Erfahrung mit sowas, nen Geheimtep????

Musik wird alles gehört, von Rock bis Techno und Trance

A130 fällt mir auf die Schnelle ein.
Sollte auch für weniger zu bekommen sein.

Gruß Sam! :beer:

wie wäre es mit jbl 508 gti.
was oldskooliges und ein sehr guter 13-er fürs türvolumen.
gibt es manchmal günstigst.
grüße
gregor

hab noch 2 13er Focal in den kleinanzeigen ;)
die beiden gingen bisher am besten in meinen clio-türen... (wechsel jetzt aber auf 16er..)

sind für 13er recht laut, da sie viel hub "können" und ansonsten auch sehr gute chassis... polyglass-membran und gusskorb sprechen für sich ;)

Also für das was du willst ist der A130 die beste Lösung hoch belastbar gut klingend einfach sehr dynamisch.

Du kannst ihn sogar in ab 5l GG verbauen dann geht er noch straffer zur Sache ab 7l ist BR möglich.

Leitung würde ich ab 80 RMS anbieten nicht das er sich langweilt :D

Hab ich mir schon gedacht das es auf die Andrians hinausläuft. Dachte nur villeicht kenn noch jemand was anderes, unbekanntes.

siehe thread ;)

ansonsten gibts noch die peerless SLS-serie, wirklich gute morel 13er, 13er Faital ausm PA-regal...

Ich werfe da mal die DD a w 5.2 in den Raum. Klingen für 13 er echt geil und machen auch mächtig bass. Hab schon viel versucht aber bin echt begeistert. Bau selber Grad 8 in ein Spaß Auto pro tür. Bei Interesse kannst dich gerne melden. Hab noch einige über ggg mfg

Kannst ja auch mal nach RS Audio 13er SPL TMT's suchen :beer:
Gebraucht wirds ein bissl schwer aber bei Bedarf, kenne ich da Jemanden :D

Der AA130 ist für mich DER 13er schlechthin. Daran müssen sich andere erstmal messen lassen. ;)

A130, wenn es preislich klappt, A130/8...

Sie spielen bei mir auf die geamte Tür und es fuktioniert perfekt.

Hab noch 2 Paar Radicals RA13 da liegen.....bei Interesse, sind NEU.

Zurück
Oben Unten