Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bevorzuge das Hertz ck130...
selbe Preisklasse, meiner Meinung nach der entspanntere hochtöner, langstreckentauglicher und spielt auch an wenig Leistung wirklich brauchbar.![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ohne jetzt hier wieder zu weit in die Beratungsschiene zu rutschen.
@braX
Deiner Signatur entnehme ich, dass du einen Subwoofer verwendest. Aufgrund der Auswahl tippe ich, dass der Anspruch am Ende kein extrem hoher an Pegel und Klang ist. (nicht bewertend gemeint, einfach nur rational gesprochen). Ich denke du machst mit beiden vorgeschlagenen Systemen keinen Fehler. Ich persönlich würde zum ETON greifen.
Sollte sich hier doch herauskristallisieren, dass es doch eher um Pegel oder Klang gehen soll, kann man sicher gezielter beraten. In Richtung Klang, müsste man in der Preisklasse wohl definitiv in Richtung Homehifi gehen und dann auch auf jedenfall vollaktiv betreiben oder die Weichen selbst konstruieren. Bei Pegel ist vor allem ein belastbares Chassis, ein sehr guter Einbau und passende Filter wichtig.
@Kreta63
Der braX hat glaub ich mit keiner Silbe nach Pegelwunsch oder Ähnlichem gefragt. Daher ist die Aussage bzgl. Pegelansprüchen meiner Meinung nach hier zweitrangig. Und wie andere schon schrieben, kriegt man mit entsprechendem Nutzbereich auch aus 13ern ordentliche Pegel. Aussagen wie "Was willst da mit nem PipiFax LowBudget 13er an der Tür reissen" sind zudem nicht wirklich hilfreich, weil der Inhalt faktisch subjektiv ist. Es kann auch ein günstiger 13er auf die Tür sehr sehr gut funktionieren.