12w6 an Steg?

Slat3r

Teil der Gemeinde
Hi liebe HiFi begeisterten

Ich würde gerne wissen ob man den leckeren JL Audio 12w6v2 an einer Steg betreiben kann, ich möchte einen warmen und volumnösen (schönen) klang.

Wär da eine Steg K 2.02 geeignet oder sollte ich lieber zur Eton PA 2802 oder JL Audio 500/1 greifen? oder eine günstige Audio System F2 500? wär aber glaub ich im klang her zu schlecht, vom pegel her gut... will ja nur geilen klang und schönen gleichmäßigen druck

Mit Freundlichen Grüßen
Chris

hatte an meiner k 2.03 bis vor kurzem noch einen 12w6v2.
der amp ist auf jeden fall super und kontrolliert den woofer sehr gut.
alternativ habe ich auch gute erfahrungen mit audison endstufen an diesem woofer, insbesondere die vrx serie macht spass :)

mfg eis

Also ich kann die ne VRX 1.500 CS2 empfehlen hab die kombi selber der bass an sich klingt sehr warm und auch wenn es gewünscht wird voluminös wobei man nicht ausser acht lassen sollte der der sub mit dem amp scheisse schnell ansatzlos und abgrundtief wird und die audison die absolute kontrolle behält einfach geil.

Ich persöhnlich würde sagen weil ich beide gehört habe das die audison meiner meinung nach etwas schneller is als die steg wobei beide sehr warm und halt typisch italienisch klingen einfach wunderbar ;-)

Also bevor du dir die Steg kauft hör dir auch mal ne DLS A6 und ne Audion VRX 1.500 an vielleicht is ja was dabei für dich !

Hoffe konnte was helfen mfg daniel

Zurück
Oben Unten