Hallo!
bin neu hier und gerade beim umstieg von schub schub auf mehr klang
Habe vor in meinem Sommerauto Golf 3 3 Türer folgendes zu realisieren:
HU 117ri +h100 oder x305 (denke 117ri, beides vorhanden)
aktiv ein 3 wege für vorne und hinten ein 2 wege passiv (noch nichts vorhanden denke so AA)
sinfoni 4x40 (bekomme ich in ca einer Woche)
sma 2.700 (vorhanden)
gzna 4350 (vorhanden)
soundstream mtube 8 (vorhanden)
substufe hab ne kicker zx 1500er und ne em15000spl liegen (eher die em)
subs habe ich liegen einen solox 12 und einen cactus mk1 15er (denke an solox geschlossen)
Batterien sind 2 fiamm ka welche bezeichnung genau sind blau so um die 70ah
erklärung habe die jetzigen HT in den Spiegeldreiecken und das sollte auch das einzige sichtbare bleiben der rest sol versteckt bleiben.
Die 16er in die originalen löcher nur mit mdf oder stahlringen fixieren. Tür ist gedämmt vom vorgänger mit kiloweise blaue paste.
Die Mitteltöner ins Abrett in die original halten (nicht klanglich das beste aber man sollte es hald nicht sehen)
Für hinten hätte ich gedacht die 16er in die original halter und den HT auch in den original halter. (wird zwar keinen gefallen aber man könnte mir ja was besseres vorschlagen!)
Kofferraum möchte ich dann den x geschlossen haben, die stufen in den boden und dann sollte alles eben nicht sichtbar sein.
und jetzt die fragen:
werde ich mit die aa glücklich? sollte sehr gut klingen und recht laut sein!
wie schließe ich aktiv an mit den h100 3wege dann ein system passiv und den sub?
brauche ich noch was dazu?
bin neu hier und gerade beim umstieg von schub schub auf mehr klang
Habe vor in meinem Sommerauto Golf 3 3 Türer folgendes zu realisieren:
HU 117ri +h100 oder x305 (denke 117ri, beides vorhanden)
aktiv ein 3 wege für vorne und hinten ein 2 wege passiv (noch nichts vorhanden denke so AA)
sinfoni 4x40 (bekomme ich in ca einer Woche)
sma 2.700 (vorhanden)
gzna 4350 (vorhanden)
soundstream mtube 8 (vorhanden)
substufe hab ne kicker zx 1500er und ne em15000spl liegen (eher die em)
subs habe ich liegen einen solox 12 und einen cactus mk1 15er (denke an solox geschlossen)
Batterien sind 2 fiamm ka welche bezeichnung genau sind blau so um die 70ah
erklärung habe die jetzigen HT in den Spiegeldreiecken und das sollte auch das einzige sichtbare bleiben der rest sol versteckt bleiben.
Die 16er in die originalen löcher nur mit mdf oder stahlringen fixieren. Tür ist gedämmt vom vorgänger mit kiloweise blaue paste.
Die Mitteltöner ins Abrett in die original halten (nicht klanglich das beste aber man sollte es hald nicht sehen)
Für hinten hätte ich gedacht die 16er in die original halter und den HT auch in den original halter. (wird zwar keinen gefallen aber man könnte mir ja was besseres vorschlagen!)
Kofferraum möchte ich dann den x geschlossen haben, die stufen in den boden und dann sollte alles eben nicht sichtbar sein.
und jetzt die fragen:
werde ich mit die aa glücklich? sollte sehr gut klingen und recht laut sein!
wie schließe ich aktiv an mit den h100 3wege dann ein system passiv und den sub?
brauche ich noch was dazu?