Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich plane die Doorboards mit den ML1600 zu bauen. Das Volumen beläuft sich auf ~11,5 Liter geschlossen. Was meint Ihr, ist es ausreichend oder wäre sinnvoll die TMT zusätzlich auf das Türvolumen spielen zu lassen?
BR ist schon etwas kitzelig, wenn man noch einen Subwoofer ankoppeln will.
Ich sehe kein Problem bei den 11l und geschlossenem Gehäuse ...immerhin würde das Türvolumen ein noch größeres Volumen mit noch geringerer Güte darstellen. Der frühe Pegelabfall sollte durch die Fahrzeugakustik ausgeglichen werden.
BR könnte man ja mal probieren aber es wird sicher nicht einfacher dadurch.
11 L Br, Simulation hin oder her, ist schon sehr KNAPP! Um dort richtig DRUCK im Bereich 60 - 80 Hz zu holen sollte man zudem ein 70er Rohr nehmen ! Die Länge dafür auch bedenken.
Danke für euere Beiträge!
Ich plane das System 3-Wege aktiv zu betreiben. Wenn alles was unterhalb 80Hz später der ML2500 übernehmen würde, müsste doch mit 11L hinhauen ohne 70-er Röhre und BR?
Habe nicht viel Erfahrung mit der Materie, bitte nicht gleich steinigen
Habe vor kurzem auch erst mit jemandem ausführlich über das gleiche Thema geredet und der sagte mir, dass man sie auf jeden fall geschlossen verbauen sollte...Zum Volumen: am besten verschiedene Ausprobieren...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.