10er oder 13er für wenig Geld

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo!

Ich soll für nen Kumpel 10er oder 13er Tmts suchen, die vollaktiv angesteuert verbaut werden!
Da ich selber kp von solch kleinen Chassis habe, wende ich mich hiermit an Euch!
Die Ls sollen auf dem Armaturenbrett platz nehmen zusammen mit einem Paar Carpower "the Dome" Hts!

In den Türen werden 20er verbaut, die 13er sollen also zwischen 120 und 2000Hz Hz laufen!

Preislicher Rahmen sind rund 100€, könnten auch gebraucht sein!

MFG Stefan

Ps Anforderrungen sind gute Pegelfestigkeit und ein guter Klang+Kick :bang:

Oder ein gebrauchtes Paar Andrian A130 - die können richtig was.
Für meine Schwester hab ich zwei Mivoc WPP150 gekauft. Sind auch 13er und gehen gar nicht schlecht. Die Frage ist nur, ob ihr die Prügel im A-Brett unterbring.

Das Armaturenbrett wird komplett neu gefertigt aus Glasfaser und Holz!
Es sind daher keine Grenzen gesetzt außer in der Größe, da ein Golf 1 Armaturenbrett nicht sooo viel platz bietet!
Einbautiefe ist also vollkommen egal und Volumen kann auch reichlich geschaffen werden!

MFG Stefan

hallo

homebereich umschauen da gibt`s genug

Mfg Kai

Ja die Auswahl ist aber seeeehr irreführend!
Wenn jemand ne Empfehlung hat einfach melden!

@ Anselm Andrian

Ohhhhhhhhhhh, stimmt ich wollt mich ja auch noch in Hamburg gemeldet haben!
Mach ich am Montag!
Ist 15Uhr Ok für Sie?

Danke und liebe Grüße aus Jever!

Hi!

Ich schlage mal aus dem Homebereich die Intertechnik Produktpalette vor...

Ich die neue Gradient Select Chassis empfehlen, für das Geld seht toll... habe ich in verschiedensten Varianten (aber nicht im Auto) im EInsatz, und gibt es in 4 und 8 Ohm... ZU finden u.A. bei http://www.intertechnik.de...

Lustig zu Testen wäre auch mal der Gradient MDS in 15 cm... die größeren Chassis der Serie sind jedenfalls für das Geld der Hammer...

Richtig gut (von Ex-Scanspeak-Mitarbeitern) sind die SB Acoustics Chassis, die können richtig was - allerdings ebenfalls nur zu Hause gehört... Aber der SB12NRXF25-4 ist für Deinen Zweck wirklich sehr interessant... In einem 2 1/2 l Gehäuse wird der sehr glücklich...

Grüße,

Arndt

Zurück
Oben Unten