Ich rüste wieder mal um.
Meine A-Säulen beherbergen zur Zeit Andrian A80 und R25. Klingt gut und macht Laune.
Ist aber auch recht groß. Meine Frau meint sogar, es versperrt ihr die Sicht
Na etwas Recht hat se schon.
Inzwischen ist laut nicht mehr so wichtig. In den Vordergrund ist jetzt 5.1 gerückt.
Und die recht großen LS-Aufnahmen in den A-Säulen sollen etwas kleiner werden.
Die Front muss daher neu gestaltet werden.
In den Türen sind und bleiben A165g.
In die A-Säulen als auch als Center sollen 3 gleiche 8 bis 10 cm große Lautsprecher eingebaut werden.
In meine Überlegungen habe ich die Andrian A80 ( von deren breitbandigen Qualitäten ich mich bereits überzeugt habe) und die Expolinear Coax S1 gefasst.
Was gibt es noch an guten, vor allem preiswert zu bekommenden Lautsprechern? An Volumen wirds ca. 300-400 ml geben.
Danke für Eure Tipps.
Grüße
Carsten
Meine A-Säulen beherbergen zur Zeit Andrian A80 und R25. Klingt gut und macht Laune.
Ist aber auch recht groß. Meine Frau meint sogar, es versperrt ihr die Sicht

Na etwas Recht hat se schon.

Inzwischen ist laut nicht mehr so wichtig. In den Vordergrund ist jetzt 5.1 gerückt.
Und die recht großen LS-Aufnahmen in den A-Säulen sollen etwas kleiner werden.
Die Front muss daher neu gestaltet werden.
In den Türen sind und bleiben A165g.
In die A-Säulen als auch als Center sollen 3 gleiche 8 bis 10 cm große Lautsprecher eingebaut werden.
In meine Überlegungen habe ich die Andrian A80 ( von deren breitbandigen Qualitäten ich mich bereits überzeugt habe) und die Expolinear Coax S1 gefasst.
Was gibt es noch an guten, vor allem preiswert zu bekommenden Lautsprechern? An Volumen wirds ca. 300-400 ml geben.
Danke für Eure Tipps.
Grüße
Carsten
Zuletzt bearbeitet: