10" subwoofer der im BP auch tief spielt

Klingt eigentlich ganz gut. Nur etwas zu wenig Pegel. Die 2kW von der US Amps reichen nicht. Höher abstimmen ist auch nicht möglich. Port ist ja schon raus.
Die Simulation ist mit Port. Ich habe die gemessene Frequenz als Tuningfrequenz gewählt.
 
Volumen verkleinern!? Damit steigt die Abstimmung

Wie äußert sich, dass zu wenig Leistung anliegt?
Hast mal gemessen, ob auch tatsächlich 2kW anliegen?
Gain aufgedreht? Du hattest ja vorher auf den Peak eingepegelt.
 
Dein MT hat ~87dB an 1W in 1m.
Befeuert wird der mit ~40 Watt.
Damit kommst du rechnerisch auf ~103dB.

Wenn du das mit einem Subwoofer an 2kW nicht um mindestens 20dB überbietest, stimmt irgend etwas nicht.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Ne, also kommen tut da schon einiges, aber der Sub ist sehr hart aufgehangen, und der Impedanzanstieg ist auch enorm. Bei volllast wird die us amps noch nicht mal warm. daher......
 
Ist doch super, wenn die Stufe kühl bleibt.
Entscheidend ist doch was raus kommt!?

Evtl fehlt dir aktuell einfach der gewohnte Peak?
 
Zurück
Oben Unten