10" Flat-Subwoofer gesucht......

Mr.Jens

wenig aktiver User
Hallo!
Ich mach einfach mal einen separaten Thread auf da sich mein Anliegen etwas geändert hat. :D
Nachdem nun die Doorboards fertig sind kann ich mich dem Subwoofer widmen ;)
Verbaut sind bis jetzt das Eton RSE Frontsystem und eine Eton PA 1054.
Ich hatte mich wegen der Einbautiefe für einen Helix E250 mit 2x4 Ohm entschieden,siehe anderer Thread,wobei ich aber nun bemerkte das der Sub neben der falschen Impendanz auch noch zu viel Volumen braucht. Das Teil geht dann in die Bucht.
Das Gehäuse sollte zwischen 10 und 18 Liter bekommen ,da es unter die Hutablage montiert werden soll. (Mercedes 190) Je kleiner je besser.....
Spielt dann durch die Verbandskastenöffnung.
Gesucht wird also ein passender Flat-Subwoofer mit 2x2 Ohm oder 4 Ohm, der mit der Eton Familie harmoniert. Musikrichtung Charts,Dance usw....
Frontsystem hängt an Kanal 1+2 , Sub gebrückt an 3+4 Die Eton soll ja gebrückt 450 W abgeben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge,oder vielleicht sogar schon mal einen Sub gehört der passen könnte??
Ins Auge gefasst hatte ich den µ Dimension RM210, den Ampire FLAT 10 oder den Helix E-10W

Könnte einer der Subs gehen?
Gruß Jens

Hallo ,
der Rockford P3SD210(2x2 Ohm) funktioniert prima. Einziger Nachteil,er braucht lange bis er eingespielt ist.

Mfg Quincy

Zurück
Oben Unten