1 din naviciever/bluetooth/dvd-kombi... wer hat erfahrungen?

huebi

Teil der Gemeinde
hallo!
nachdem ich nun 2x wg telefonieren von den "grünen" angehalten wurde, muß eine bluetooth-freisprecheinrichtung her!

...jetzt habe ich durch zufall diese recht günstigen kombi-geräte aus 1-din dvd-touch-moniciever mit navifunktion und radio gefunden und suche nun jemanden, der soetwas vieleicht schon in betrieb hat, damit ich mir das mal ansehen kann!
vorweg: das gerät wird später NICHT zum täglichen musikhören, sondern ausschließlich für die bluetooth-freisprech-funktion über die hinteren werkslautsprecher und die navi-ansagen darüber genutzt! der dvd-sound wird dann über aux-in chinch ins clarion-radio eingespeist und dann richtung amps weitergeleitet... echtes dolby/surround ist NICHT geplant!

in der bucht gibt es mehrere geräte ich stelle mal dieses hier zur anschauung rein...
http://cgi.ebay.de/GPS-NAVI-TOUCHSC...s=66:3|65:1|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:100

frage: wer fährt soetwas in der art, damit ich mir das mal näher ansehen kann oder hat erfahrungen damit gemacht?

gruß huebi

p.s. das eine parrot-bluetooth-freisprech vermutlich etwas besser ist weiß ich selber, daher suche ich ja ein "anschauungsobjekt"!

Hi,
ey Hübi, lass uns mal in Mainz darüber babbeln und da kannst du auch mein Pio befummeln, das hat alles was du willst, aber lass die Finger von dem Ebay-Mist, m.M. nach taugen die nix.

Ich habe evtl. sogar was für dich und das kostet dich dann auch nur das was dich so ein Ebaymüll kostet!!!

Kannst mich ja auch heute mittag ab 14 Uhr auf Arbeit anrufen!!!
Gruß

Moin,
warum keine eigentlich Bluetooth FSE von z.B. Burry verwenden?
Kann ich nur empfehlen, besser als die von Parrot vom Klang und funktioniert 1a!

MfG
Sören

...na weil ich hoffe mehrere fliegen mit einer klappe zu schlagen ;)

h.

Zurück
Oben Unten