1-DIN-Moniceiver mit Aktivweichen!?

Strahlemann

Teil der Gemeinde
Tagchen!

Gibts sowas eigentlich "fertig"? Oder muss bei den Alpine Geräten nach wie vor ein (teurer) PXA-H701 oder ähnliches gekauft werden?

Die Imprint Prozzis gehen nicht an die IVA Modelle, oder? Und wenn doch, auch an die 1-DIN Geräte?

Oder gibts da andere Hersteller? Wichtig wäre halt noch eine orange oder zumindest orange/rote Beleuchtung und halt DVD / CD Funktion und ggf. noch iPhone (Musikwiedergabe) fähig --> aber könnt ich zur Not auch drauf verzichten!

lg René

so albern von alpine, kann nix und ist trotzdem sau teuer die hu...

dann kannste auch ne pioneer avh 5200dvd nehmen und baust dahinter den bit one, kommste auf die selbe kohle und hast was anständiges...

dis geht nicht gegen dich didi, bitte nicht falsch verstehen, aber die alpine hu´s sind einfach überteuert und können absolut nix...

leider gibts die kombi das man direkt aktiv alles ansteuern kann von der hu aus bei den 1din moniceivern nicht, oder noch nicht....

brauchst du das jetzt dringend?!
Wenn nicht warte mal lieber noch ab auf nächstes jahr dann kommt der neue prozessor von alpine!event. Dann auch eine gute hu!

Nee, eilt nicht...

Hab bißchen bei Ebay gestöbert und bin halt bei den D105R und D106R Geräten "hängen" geblieben.

Kann ich denn nen BitOne über die HU steuern? Das war ja bei den Alpine Touchmodellen mit nem 701er Prozzi eigentlich eine feine Sache. :thumbsup:

BitOne ist immer extra zu bedienen und nur über PC.
IVA-D105R und 106R waren eher "langweilig"..habe ich auch kaum verkauft.

Das IVA-W511R kann schon richtig was...und soo viel teuerer als das Pio ist es auch nicht.
...und dank dem kleinen Zusatzdisplay in den Grundfunktionen auch eingefahren bedienbar.
Dazu kommt das tolle Modulsortiment von Alpine und die bessere Preisstabilität.
..von "albern" kann da keine Rede sein ;)

Jeder wie ER will und kann :beer:

Nein, der BitOne wird über ein eigenes Bedienteil bedient. Wenn als Front nur 2-Wege benötigt werden und Bedienung über die HU gewünscht ist, führt dich das i.d.R. zu Alpine's PXA 100 oder Frank Miketta's MXA (modifizierter PXA100).

@ didi

:beer: peace... :D :D :D

(ich mag nur alpine nicht und diese ganze, hierfür brauchste nen extra ding weil die hu dis net kann, und hierfür brauchste nen extra ding weil das andere extra ding das schon nicht konnte) mit einem b1 hätte man ne vernünftige grundlage um später eventuell auch nach- bzw aufzurüsten....und braucht nicht wieder alles mögliche weil nichts was richtig kann... :D :D :D

Niels... :beer:
Wenn Du fast 20 Jahre Alpine machst, dann sind die Zauberböxchen wie Dein eigen Fleisch und Blut :D
..wenn dann noch alle Bausteinchem am Lager liegen.....

Als Quereinsteiger tust Dich natürlich schwer ;)

:D :D :D

dis mag wohl sein, und auch der grund für meine tiefe abneigung gegen diesen hersteller...

aber wenn man den ganzen lego-kasten natürlich auf lager hat und man den nur noch zusammenstecken muss um die ritterburg fertig gebaut zu bekommen ist das natürlich was anderes, dann mag dis auch alles funktionieren....

ok ich bin raus aus dem thread hier...hoffe der themenersteller findet was er sucht, und wenn er mit alpine glücklich wird ist das ziel ja erreicht, das ist das was zählt :thumbsup:

Zurück
Oben Unten