1-DIN Headunit mit Rückfahrkameraeingang

macone

verifiziertes Mitglied
Registriert
24. Feb. 2009
Beiträge
3.091
Real Name
Magnus
Hallo zusammen,

für die Pritsche suche ich ein 1-DIN Radio ohne großen Monitor mit der Möglichkeit, eine Rückfahrkamera anzuschließen. BT und DAB wären ebenfalls nett, CD brauche ich nicht.

Ich bin über das JVC KD-X561DBT gestolpert, das ist mit 140€ auch nicht zu teuer. Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt eine gute Alternative?

Gruß Magnus
 
Um meine Frage noch zu beantworten: Ich habe das o.g. JVC eingebaut und es funktioniert. Bedienung ist - gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung. Rückfahrkamera funzt, auch wenn das Display naturgemäß auch größer sein dürfte. Bei mir dient die Kamera in erster Linie dazu, den Anhänger zu finden und das klappt gut.
 
Zurück
Oben Unten