1-Din 7" Monitor ohne Laufwerk Andoid fähig

King Rodriguez

Teil der Gemeinde
Moin,
ich suche ein 1-Din gerät mit ausfahrbarem Display auf welches ich vom Handy aus Googlemaps, Blitzerwarner und vielleicht ne Rückfahrkamera legen kann. Radio brauch ich nicht, Laufwerk brauch ich nicht... es soll nur zum Anzeigen von Daten sein... ein Androit-Tablet zum "ausfahren" quasi.
Habt Ihr ne Idee was ich da verwenden könnte?
Grüße Rico

Vielleicht gibt es von "den Chinesen" da was, von den bekannten Markenherstellern gibt es jedenfalls nichts...

:cna:

Werd mir das Gerät mal genaue anschauen.... sieht neben dem P99RS nur total nach Spielzeug aus :taetschel:

Hat schonmal jemand ne Standaloen Halterung für ein Tablet gebaut damit sich ein 7" Tablet ins Armaturenbrett integrieren lässt und es bei Zündung "ein" ausfährt?

Hier is doch was fürs Tablet. Kann man sogar über ne App koppeln anscheinend..

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/112048459004

😂😂😂.....Aber Spaß beiseite. Ich stehe grade genau vor dem selben "Problem". Mein P99rs soll auch etwas mit Bildschirm weichen. Hab auch schon Pioneer und Alpine angeschrieben wegen MirrorLink fähigen Geräten. Aber das ist irgendwie nicht so das wahre. Sind irgendwie immer nur spezielle Apps die man verwenden kann. Und mir wäre z. Bsp. Navigon als Navi lieber wie Google Maps. Alleine schon wegen der dauerhaften Datennutzung.
Ins Auge hatte ich jetzt so etwas gefasst

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/301905570031

Is jetzt glaube genau das was Chris321 gepostet hat.
Doppeldin würde auch gehen. Aber dann bräuchte ich ja noch ne neue Mittelkonsole.
Das Radio muss auch keine Audio Ausstattung haben. Das würde am PXA-H800 hängen.

Also....Wer hat schon etwas Erfahrung mit den China-Radios?

Ich würde das teil Parallel zum P99RS laufen lassen wollen... muss ja nicht viel können. Soll mein Handy spiegeln, vielleicht noch nen Eingang für ne Rückfahrkamera. Was ich nicht möchte ist immer Tablet ins Auto schleppen, unschöne Windschutzscheibenhalterung und son Kram.
Ein einfahrbares Tablet, dass wärs :liebe:

Schmeiß das P99 raus und nimm einen Prozessor. Das Tablet lässt sich gut integrieren.

Bei mir soll das P99 raus. Aber Tablet wollte ich jetzt nicht unbedingt. Die Frage wäre dann, wie bekomme ich die Musik anständig in den Pxa? Also von einem Tablet. Und welches Tablet wäre dann wohl die beste Wahl?

Das P99 hat gegenüber einer Lösung mit Prozessor und Tablet eigentlich fast nur Nachteile. Ich habe auch lange dran festgehalten, macht aber einfach keinen Sinn, wenn man ein Tablet sauber integriert bekommt.

Wenn P99 plus Tablet sein soll, würde ich ein kleines iPad nehmen, das kann auch über das Radio gesteuert werden. Dazu müsste nur ne Lösung für den zu geringen Ladestrom vom Radio gefunden werden.

Stellt sich mir immernoch die Frage wie ich den Ton vom Tablet in den Pxa bekommen würde? Klinke-Cinch würde mir da jetzt einfallen 🤔😫

Hat der pxa keinen digitalen Eingang mehr frei?

Entweder per Bluetooth oder mit einem USB DAC (USB Soundkarte) Letztere hat dann Digi-out sowie cinchausgänge.

Meister,

komm einfach mal vorbei und wir können über sowas reden.

Morgen ist z.B. möglich.

grüße
Olli

Zurück
Oben Unten