Aber nicht seitens Eton offiziell oder?
Finde lediglich die 8xx Watt bei 4 Ohm gebrückt
Aber nicht seitens Eton offiziell oder?
Finde lediglich die 8xx Watt bei 4 Ohm gebrückt
Ja sorry hatte nen Denkfehler. Was willst du denn dran betreiben?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
die Taramps macht an 4Ohm 1,7kw bei 94% Wirkungsgrad, an 2Ohm 2,8kw bei 77% Wirkungsgrad
https://www.ebay.de/itm/354493911312...IAAOSwS5thAt7I
da kannste auch mal freche preisvorschläge schicken. einfach mal mit 200€ oder so versuchen. Da wird dann wahrscheinlich noch Einfuhrsteuer/Zoll oä. anfallen.
im Videoreview wird von sehr gutem Preis/Leistungs verhältnis gesprochen. Die automatisch generierten Untertiel sind ganz gut, einfach mal damit anschauen falls Interesse besteht.
Gibt es welche die die Stufen hier wirklich nutzen?
Also dann gäbe es ja gar keinen Grund irgendeine andere Stufe zu nehmen, wenn man hier fast 3kw für 270€ bekäme
Meine Audio system R12 Evo, 2x4ohm
wichtiger als der Woofer ansich wäre noch das Gehäuse mit Anbindung zum Fahrgastraum
die Smart 3 ist gut und wegen 30-50€ würde ich kein Gebrauchtkauf Risiko eingehen.
Die Audio System M850.1 ist ne schlappe Wurst dagegen.
Vorteil der Slart 3 wäre eben dass diese von der Bauform + Wirkungsgrad auf aktuellem Stand ist und man damit relativ frei wäre auch andere Woofer damit zu betreiben. Zwei 12" wären damit ebenso kein Problem wenn man mal günstig an was schönes rankommt. Nix gegen den Radion R12, aber wenn jemand eben mal Lust auf "mehr" hat limitiert die Stufe nicht.
Das ganze spielt in einem (wenn ich mich recht erinner) in 46L BR Gehäuse.
Ich finde sie an auch auch sehr interessant, nur man findet so verdammt wenig und dann auch noch so günstig 😅.
Ein Remote Eingang für eine Bass Fernbedienung gibt es nicht oder ?
Hi ich nutze die Smart3 und bin sehr zufrieden. Auch wenn ich sie nur an 2 Ohm nutze ist die Leistung und Kontrolle super. Klar ist eine Eton o.ä. besser aber Preis-Leistung ist megaGibt es welche die die Stufen hier wirklich nutzen?
Nein hat sie nicht, wird in dem verlinkten Video aber auch thematisiert.
Nicht böse oder überheblich gemeint, aber:
Wenn dein Englisch dafür nicht ausreicht, solltest du dich vielleicht nach einem Produkt mit deutschem Vertrieb & Support umsehen.
Spätestens wenn du denn mal was hast, wird’s nämlich ziemlich schnell dünn.
Das ist eben etwas, was man über den „Aufpreis“ mitbezahlt.![]()
Grüße, Martin
Ja das habe ich mir auch schon gedacht...
Vllt Preis leistungs technisch echt gut aber wenn was dran ist steh ich da wie so ein dulli 😅.
Eton ECS1200.1
Oder auch ESX SXE 2800.1 brauchbar ?
Gibt's auch günstig auf eBay