Eton High End BMW Underseatsubwoofer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3456
    Teil der Gemeinde
    Habe jetzt die Audison APBMW 2Ohm gegen meine MATCH UP W8BMW-S 2ohm getestet. Pegel ist bei beiden gleich stark. EQ Korrektur bei Audison leicht weniger.
    Spielweise bei Audison etwas sauberer.
    Ein Wechsel lohnt sich da nicht. Wenn jemand neukauft dann würde ich Audison nehmen.

Fakt ist aber auch, das Plastikgehäuse und der undichte klapprige Schweller werden mit keinem Chassis einen Highendigen Tiefton liefern.

Teil der Gemeinde Avatar von Pepe
    Real Name
    Markus
    Die Gehäuse kann man ja aussteifen und den Boden rund um den Woofer ruhig stellen. Schweller ab und ruhig stellen hab ich auf dem Zettel. Wichtig sind auch die Kunststoffanbauteile rund um den Woofer also z.B. an der B-Säule und auch das Blech dahinter. Die Summe von Einzelmassnahmen macht da das Ergebnis.

Teil der Gemeinde
    Habe ich alles gemacht. Die Umgebungsparameter bleiben die Gleichen.

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Niklas
    Ich glaube durch dieses Kunststoffgehäuse geht auch viel Performance flöten... denke nicht dass die für TTs mit 250 WRMS+ konzipiert sind.
    BMW G30 540i
    noch ohne Hifi

Teil der Gemeinde Avatar von Pepe
    Real Name
    Markus
    Die Gehäuse kann man bei Ebay gebraucht kaufen und in Ruhe mit GFK ruhig stellen und dann einfach umbauen. Sie sind dann vom Material auch nicht schlechter als ein laminiertes GFK Gehäuse. Ich halte eine massive Platte aus Metall zwischen Woofer und Gehäuse zudem für wichtig.

Junior Fuzzis
    Bezüglich den Eton sub und normalen Lautsprecher hab ich jetzt aus zwei Richtungen gehört, dass sie wohl erst im Herbst kommen sollen. Zumindest die höherwertige neue serie

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3456