Eton High End BMW Underseatsubwoofer

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
    Fachhändler
    Real Name
    Patrick Klinge
    Zitat Zitat von NiklaaasF33 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mr-burns Beitrag anzeigen
    Die Audison bmw Bässe in erster sowie zweiter Generation, sind zu 100% bei uns im Haus entwickelt! Davon ist nichts, aber auch rein garnichts abgekupfert, oder dazugekauft!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Okay na gut dann hab ich da vielleicht etwas zu schnell geurteilt ohne genau bescheid zu wissen…
    Sollte jetzt nicht als Angriff gesehen werden, hab nur schon öfters festgestellt dass viele Nachrüst Tieftöner oft 1 zu 1 aussehen wie OEM

Hast du auch nicht unrecht mit…
    Viele laufen von selben Band. Ein Grund weshalb wir nicht für andere produzieren, sondern „nur“ unsere eigenen Sachen…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Patrick Klinge
    Technical Marketing Manager Europe

Elettromedia s.p.a.
    www.elettromedia.it

Teil der Gemeinde
    Was ist mit den ATF Match Bässen? Sind die auch kopiert? Ich finde die zum augerufenen Preis sehr gut was Pegel und Klang angeht. Ich wäre auch bereit ein Pärchen Eton zu testen.

Teil der Gemeinde Avatar von Pepe
    Real Name
    Markus
    Auch da gibt es viele Subs die gleich aussehen, zumindest gibt es bei ATF einen mit 2 Schwingspulen was zeigt dass sich zumindest jemand mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Vielleicht findet ja jmd der da arbeitet diesen Thread und berichtet.

Teil der Gemeinde Avatar von Morrisaudi
    Real Name
    Morris
    Liegt ja auch daran, dass alleine schon die Grundform identisch sein muss für den P&P Einbau Wenn man dann genauer hinsieht, finde ich erkennt man gut die Unterschiede.

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Niklas
    Zitat Zitat von Morrisaudi Beitrag anzeigen
    Liegt ja auch daran, dass alleine schon die Grundform identisch sein muss für den P&P Einbau Wenn man dann genauer hinsieht, finde ich erkennt man gut die Unterschiede.
    Ja klar so flexibel ist man da einfach nicht, gibt denke ich auch schon einige Hersteller die wirklich so weit es eben geht eigene Entwicklungen anstellen, gibt aber eben auch sowas hier:

Was auch eigentlich garnicht schlecht ist weil man jetzt 450€ bezahlt statt bei BMW Ersatzteile 1000€ wenn man unbedingt die B&W Bässe haben will (die ja auch wirklich nicht schlecht sind, dazu haben die ESX nicht so eine ungünstige Impedanz)
    BMW G30 540i
    noch ohne Hifi

Teil der Gemeinde Avatar von Bastet28
    gerade bei OEM Passform-Austausch muss man im Aftermarket ja nicht jedesmal das Rad neu erfinden. Wenn man eine äussere Passform hat die Funktioniert, kann man das ja kopieren und die Änderungen dann dort einsetzen/entwickeln/einbringen, wo es dem Produktzweck dient. Völlig legitim, zumal in Zeiten von 3D Scan.

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Niklas
    Zitat Zitat von Bastet28 Beitrag anzeigen
    gerade bei OEM Passform-Austausch muss man im Aftermarket ja nicht jedesmal das Rad neu erfinden. Wenn man eine äussere Passform hat die Funktioniert, kann man das ja kopieren und die Änderungen dann dort einsetzen/entwickeln/einbringen, wo es dem Produktzweck dient. Völlig legitim, zumal in Zeiten von 3D Scan.
    Ja denke mir auch immer dass sich die Ingenieure bei BMW und Harman auch schon was dabei gedacht haben beim Design - das einzige Limit was die haben ist eben ein ziemlich niedriges Budget

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    BMW G30 540i
    noch ohne Hifi

Real Name
    Markus
    Manchmal reicht es wenn ein Mitarbeiter von dem einen Hersteller zu einem anderen wechselt. ;-)

Junior Fuzzis
    Gibt es schon was neues zu den neuen subs und Lautsprechern? Insbesondere, wann sie released werden?

Real Name
    Markus
    Man hörte Juni/Juli. Aber ohne Gewähr.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte