[9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Morgen Jungs,
noch zwei Tage bis zum Event. Alle Hände voll zu tun, neben der "normalen" Arbeit aber alles läuft!
Der Wettergott spielt halbwegs mit, bedeckter Himmel und keine extreme Hitze. Perfekte Bedingungen zum Hören und bewerten.

Ich hoffe alle sind vor angemeldet bei AYA und EMMA, wenn nicht, dann wird es ZEIT!
 
Die Vorfreude steigt. Wir wünschen schon einmal allen eine gute Anreise! Bis Samstag:thumbsup:
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe, dass meine Schemata gute Punktzahl bringen! :)

Schade, dass nicht mal alle ein „Dankeschön“ über die Lippen gebracht haben…. Aber wie heißt es so schön- man trifft sich immer zwei mal ;)
 
es war ein sehr schönes Event. Danke an die beiden Orga-teams.
Bitte öfter solche Doppelevents
 
Danke an alle für dieses klasse Event heute. Hat echt Spass gemacht. War schön so viele nette Leute zu treffen und tolle Autos zu sehen und zu hören. War schön mit euch.
 
20220709_141941.jpg

Sehr geiler Tag gewesen. Danke an alle Macher und Mitmacher!!! :beer:

Mehr Bilder folgen bin gerade am sichten :ugly:
 
Hamburg ist auch wieder @Home,
Doppelpunkt in Leuna bei Leipzig...
Zwei Events in Klasse Location, klasse Wetter, etwas Regen für perligen Klang
Und dazu noch 2x Treppchen
 
es war ein sehr schönes Event. Danke an die beiden Orga-teams.
Bitte öfter solche Doppelevents

Hätte es schon letztes Jahr gegeben. Als Toni die "Franken" AYA veranstaltet hatte. Aber da wurde seitens der AYA abgelehnt, weil es in der Satzung damals eine Regelung gab / gibt.
 
Impressionen vom Horsch & Guck EMMA Event Team Horsch & Guck AYA Event vom Nova Eventis, Günthersdorf.

Was ein genialer Tag ich kann es nur noch einmal sagen. Endlich geht es gesundheitlich besser und ich habe mit Thomas die Fahrt gemeinsam zu diesem Doppel-Event auf mich genommen.
Nach sehr entspannter Anreise, waren wir so gegen acht Uhr mit die ersten auf dem Areal. Es dauerte aber nicht lange und der Platz füllte sich mit gut 50 Fahrzeugen.
Nachdem alle ihre Fahrzeuge fertig gemacht hatten und die Anmeldungen durch waren ging es nachkurzer Ansprache der beiden Verbände in den Event.
Das Wetter war fast ideal, Temperaturtechnisch perfekt nur der Regen gehört hier irgendwie auch immer dazu.
Zum Glück bis auf ein paar Tropfenzwischendurch sollte dies erst kurz vor Schluss etwas ergiebiger sein.
Es waren tolle Stunden mit netten Gesprächen, es gab viel zusehen, viel zu hören und so wurde viel Bildmaterial erstellt.

Gute24h später, alle Bilder gesichtet und ein bissel zurecht gerückt!

Hier eine kleine Auswahl der gut 220 Bilder welche unter www.dB-Junkies-Suhl.com
Online stehen.
 
Vielen Dank auch von meiner Seite für das tolle event und auch das event danach :liebe: erstklassige Gastgeber, tolle Fahrzeuge und erstaunlich wie hoch das Einbauniveau mittlerweile so ist. :thumbsup:
 
Sehr gerne.:thumbsup:

Falls in besser Qualität nötig einfach ne PN.

Mfg Gramsi
 
Zurück
Oben Unten