[9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Mit welcher Software macht man sowas? Hab da echt keine Ahnung von.
 
Mit welcher Software macht man sowas? Hab da echt keine Ahnung von.
Paint, PowerPoint oder auch mit der Hand.
In den kleinen Klassen sind die Einbauregeln seit geraumer Zeit extrem gering und zum Teil wird nicht einmal ein Diagramm benötigt.
Welche Klasse für Dich die richtige ist… schau einfach hier https://emmagermany.com/regelwerk/ oder melde Dich bei uns.
 
Wie wird denn die OEM-Anlage bei EMMA bepreist wenn die als Grundlage dient? Hab auf die Schnelle nix gefunden
 
Im groben so wie es in der Datenbank steht.
 

Anhänge

  • E4328029-E469-4B90-9682-EA3EBDFED8EC.jpg
    E4328029-E469-4B90-9682-EA3EBDFED8EC.jpg
    86 KB · Aufrufe: 45
Danke, bin nicht auf die Idee gekommen in der DB unter OEM zu suchen :fp:

Heißt, wenn ich einen 12-Kanal-OEM-DSP-Amp mit Rear-System, Center und Sub habe, plus HU, 2000 Euro für Amp rechnen muss? und insgesamt dann 3000 Euro, weil Center und Rear noch drin sind?
Wobei das System laut Skoda-Preisliste UVP 600 Euro kostet
 
Wer hier “nur” am Diagramm scheitert, der soll mir ne PN schreiben.
Hab da grad Bock drauf zu helfen. :)
 
Hahaha, in 10min ist deine Inbox voll :ugly: Cooles Angebot :thumbsup:
 
Naja glaub ich zwar eher weniger, aber ich würde mich freuen wenn der Event voll wird. ;)
 
Wieviel Teilnehmer sind aktuell bei der EMMA angemeldet in Leuna? Bei der AYA sind es aktuell 30.
 
Wieviel Teilnehmer sind aktuell bei der EMMA angemeldet in Leuna? Bei der AYA sind es aktuell 30.

Sandro, momentan sieht es bei den Anmeldungen ähnlich aus….

@Spacelord
Need so kann man das nicht sehen, für mehr Infos bitte PN.
 
Leider hat Corona meinen Plan durcheinander gebracht und ich darf für meine IHK Prüfung an dem Wochenende lernen....

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
die Ausrede hattest schon mal :) Corona= Zeit genug gehabt zum lernen
 
Ich bin nicht so gut durchgekommen wie du...

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Und selbst wenn es an der Doku scheitert, nimmt doch jeder einfach wegen den Spaß Teil. Also mal alle schön bei beiden Formaten anmelden. Das wird sicher ein super Treffen. Leider muss ich in Griechenland am Strand liegen und mich sonnen, sonst wäre ich zu 110% dabei.
 
Du Ärmster, am Strand liegen und sonnen und denn auch noch in Griechenland, du hast aber auch ein Pech, da bist du ja wirklich zu bemitleiden! :lolschild:
 
Du Ärmster, am Strand liegen und sonnen und denn auch noch in Griechenland, du hast aber auch ein Pech, da bist du ja wirklich zu bemitleiden! :lolschild:

Du hast den kalten Cuba Libre vergessen aber trotzdem wäre ich echt gerne in Nova gewesen. So nen Event ist nicht alle Tage und dann noch in der Heimat .
 
Schade unsere Italiener können nicht kommen, blödes „C“ :fp:
 
Ach das ist ja ärgerlich
 
Zurück
Oben Unten