Anlage im Renault Zoe

Rockn_Rolf

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Jan. 2009
Beiträge
125
Real Name
Ralf
Gude liebe Fuzzis,
suche Eure Ratschläge für eine Anlage im Renault Zoe.
Mir schwebt ein 3 Wege FS mit Subwoofer vor. Für den Rearfill hinten noch ein paar LS
(Mir gefällt das, auch wenn es viele hier verpönen).
Aktuell habe ich folgende Komponenten schon hier liegen:
Wegen des niedrigen Stromverbrauchs eine Match PP-86DSP
Tieftöner SO165-2.8
Mitteltöner ScanSpeak F5
Hochtöner relativ alte Exact Hochtöner HX20T
Hoch und Mitteltöner kommen entweder in Kugeln an die A-Säule oder in Armaturengehäuse
an die Position der originalen LS mit Ausrichtung zum Fahrer.
Mit dem Subwoofer tue ich mich schwer. Als Antrieb dachte ich an eine Eton Mini 300.2, die über den 9. prozessierten Ausgang der PP86-DSP gesteuert wird.

Aktuell habe ich eine Match PP-52DSP mit Original LS nur Hochtöner AA25g und Match PP72w-d (16er Doppelwoofer BR in ca. 20Liter,
wie von ATF vorgeschlagen) im Kofferraum Doppelboden. Das hört sich alles schon ganz gut an, aber Pegel ist damit nicht zu machen.
Ich muss dazu sagen das noch nichts gedämmt ist, da es zunächst nur ein Leasingfahrzeug war. Ich werde ihn aber behalten


Ich höre meistens Rock und Metal, aber nicht das extreme Geknüppel, dafür bin ich schon zu alt.
Dazu möchte ich noch sagen das mir die Zeit fehlt um viel auszuprobieren, deshalb hier meine Fragen mit der herzlichen Bitte um eure Meinung.
Was haltet ihr von der Zusammenstellung des FS
Welchen Subwoofer für ca. 30Liter würdet ihr hier einbauen. Das Volumen ist noch etwas variabel.
Wenn es knapp wird muss ich nochmal überlegen und messen ������.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Und jetzt schon mal ein schönes Wochenende.
 
Schreib mal Stötie hier ausm Forum, der hat ne nette Anlage im Zoe laufen.

Lg Stefan
 
Ist bestimmt der Zoe der mal in der Car und Hifi Magazin war. War orange glaube ich. Vielleicht auch interessant.
 
Zurück
Oben Unten