Funeral
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 08. Jan. 2017
- Beiträge
- 219
- Real Name
- Birger
Hi,
aus verschiedenen Gründen war ich eine ganze Weile komplett raus.
Jetzt möchte ich Musik im neuen Auto und frage ich mich: verträgt mein neues Auto meine alte Anlage überhaupt?
Grund: Beim alten Auto war die 110Ah Batterie direkt im Kofferraum mit kurzen Wegen. Und die Lichtmaschine vom V8 war sicher auch doppelt so stark. *lol*
Neues Auto: Hyundai i30 1.6crdi von 2014 mit 68Ah Batterie
Anlage zu versorgen: Kicker KX 2400.1 für den Sub (läuft allerdings 4ohm, also 1200Watt) und zwei Ground Zero GZUA 4.150 SQ für die 3-Wege. Aber alles nicht auf Anschlag aufgedreht.
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu lächerlich, aber es kam mir halt in den Sinn, ob die Batterie und die Lichtmaschine das mitmachen werden, ohne dass das Licht im Takt dunkler wird. Ich hätte noch nen 1F Kondensator übrig, meine mich aber zu erinnern, dass mir immer gesagt wurde, der bringt eh nix.
Beste Grüße
Birger
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
aus verschiedenen Gründen war ich eine ganze Weile komplett raus.
Jetzt möchte ich Musik im neuen Auto und frage ich mich: verträgt mein neues Auto meine alte Anlage überhaupt?
Grund: Beim alten Auto war die 110Ah Batterie direkt im Kofferraum mit kurzen Wegen. Und die Lichtmaschine vom V8 war sicher auch doppelt so stark. *lol*
Neues Auto: Hyundai i30 1.6crdi von 2014 mit 68Ah Batterie
Anlage zu versorgen: Kicker KX 2400.1 für den Sub (läuft allerdings 4ohm, also 1200Watt) und zwei Ground Zero GZUA 4.150 SQ für die 3-Wege. Aber alles nicht auf Anschlag aufgedreht.
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu lächerlich, aber es kam mir halt in den Sinn, ob die Batterie und die Lichtmaschine das mitmachen werden, ohne dass das Licht im Takt dunkler wird. Ich hätte noch nen 1F Kondensator übrig, meine mich aber zu erinnern, dass mir immer gesagt wurde, der bringt eh nix.
Beste Grüße
Birger
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