Gibt es schon Erfahrung zu FOCAL ISUB Twin ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    verifiziertes Mitglied Avatar von Dieselrenner
    Real Name
    Andreas
    Es gibt hier zwei Überlegungen Robert.

a) Im Käfer wirklich als Subwoofer. Die 2 8er Arc sind rausgeflogen wegen dem Gewicht im Heck. Die
    Birne im Käfer durchpusten mit denen war geil, aber die Performance wegen den gut 25kg mehr im Heck
    haben das nicht ausgeglichen.
    b) diese beiden 8er Arcs spielen nun beim Volvo im Fussraum , aber wegen der Position
    der TMT oben in der Tür gibt es massive Probleme. Werde mich erstmal noch der Tür widmen und
    einen Umbau auf AA130 machen (liegt schon alles) und dann schauen.

Der eine Einbauer will wirklich die Focal als TMT einsetzen, zusammen mit MT und HT.
    Lt. seiner "Aussage" können die auch höher spielen. Und der aktuelle TMT Einbau
    lässt ihm fast keine andere Wahl. (Oder das Budget des Kunden...keine Ahnung)
    Es heißt LAUTSPRECHER und nicht leisequitscher
    Bekenndende "Pegelmimi"

Teil der Gemeinde Avatar von Pepe
    Zwei Stück für 230€, probier es aus, wenn du sie nicht magst schickst sie mir mit einem kleinen Abschlag dann probier ich sie im E30 aus.

Teil der Gemeinde Avatar von Robi
    Real Name
    Robert Koscec
    Zitat Zitat von Dieselrenner Beitrag anzeigen
    Es gibt hier zwei Überlegungen Robert.

a) Im Käfer wirklich als Subwoofer. Die 2 8er Arc sind rausgeflogen wegen dem Gewicht im Heck. Die
    Birne im Käfer durchpusten mit denen war geil, aber die Performance wegen den gut 25kg mehr im Heck
    haben das nicht ausgeglichen.
    b) diese beiden 8er Arcs spielen nun beim Volvo im Fussraum , aber wegen der Position
    der TMT oben in der Tür gibt es massive Probleme. Werde mich erstmal noch der Tür widmen und
    einen Umbau auf AA130 machen (liegt schon alles) und dann schauen.

Der eine Einbauer will wirklich die Focal als TMT einsetzen, zusammen mit MT und HT.
    Lt. seiner "Aussage" können die auch höher spielen. Und der aktuelle TMT Einbau
    lässt ihm fast keine andere Wahl. (Oder das Budget des Kunden...keine Ahnung)
    Habe soweit verstanden
    Hatte mal vor Jahren Tiefmitteltöner (Polk MM )WEIT oben im E30 (eingeschweisste Stahlplatte )und in einem Scirocco gab aber immer Probleme
    Im Käfer damals Bandpass vorne im Kofferraum war eine amerikanische Firma ,weiss den Namen nicht mehr ?Flacher Kasten und sehr langes flexibles Rohr !Hat in den Beifahrerfussraum gepustet das hat gut funktioniert, waren aber auch noch 13er im Kickpanel zusätzlich.

verifiziertes Mitglied Avatar von Dieselrenner
    Real Name
    Andreas
    Zitat Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
    Zwei Stück für 230€, probier es aus, wenn du sie nicht magst schickst sie mir mit einem kleinen Abschlag dann probier ich sie im E30 aus.
    Oder so…wäre was… muss mal schauen. Hab eh noch einige Sachen im Lager in Deutschland
    Es heißt LAUTSPRECHER und nicht leisequitscher
    Bekenndende "Pegelmimi"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12