Interessanter Thread,
nachdem ich aus meinem Auto das Meiste wieder raus gerissen habe, weil es nicht so klang, wie ich wollte und ich irgendwann keinen Bock mehr hatte, bin ich auch auf In Ear Kopfhörer ausgewichen.
Habe Einiges probiert, z.B. Shure 846, aber meine Lösung kam erst, als ich an einem Samstag nach Zürich gefahren bin und dort in einem Laden 3h lang In ears gehört habe (Mit Pausen).Ach ja, ich hab auch nen Chord Mojo.
Bei mir ist es dann der Campfire Polaris geworden, mein Favorit war der Solaris, aber 1649 CHF war dann auch be aller Hifi Störung zu krass für mich

Aber klanglich war das der für mich der beste Hörer. Habe auch andere Campfire gehört (Andromeda), welche mir nicht gefielen.
Am Mojo klang der Meze Audio Penta und auch der FiiO FH 7 für mich sehr gut, allerdings war mir der Fiio zu fummelig von der Passung.
Zum Polaris-->absolut kein neutraler Hörer, ausgeprägter Bass, aber habe jedesmal Freude, wenn ich das Ding höre. Macht tierisch Spass das Teil. Elektronische Musik ist die grosse Stärke des Polaris(finde ich),
aber ich kann auf dem Ding jede Musikrichtung ohne "
aber" geniessen.
Den Meze Audio Penta fand ich super neutral und aufgelöst am Mojo, aber der klang am Handy direkt nicht, das verträgt der Campfire m.E. besser.
Sämtlich Stagediver (II-V) haben mir garnicht zugesagt.
Also mein Tip: anhören, ich hatte vorher viel gelesen und es klang dann für meine Ohren ganz anders als oft beschrieben.
Alles sehr subjektiv geschrieben, zwischen Kiddies und Abendessen kochen, also seid nicht so streng