Hallo!
Wer kann mir bitte sagen, welche Einbautiefe in den vorderen Türen möglich ist?
Ich suche demnächst nach Alternativen zum Eton POW 200.2
Gruss
Hallo!
Wer kann mir bitte sagen, welche Einbautiefe in den vorderen Türen möglich ist?
Ich suche demnächst nach Alternativen zum Eton POW 200.2
Gruss
Leon5F-MB (23).jpg
Problem ist die Fensterführungsschiene...da wird es schnell eng....mit schlanken Magnet geht ca. 80mm.
Leon5F-MB (30).jpg
Mit einem 165er kannst noch etwas in die Türverkleidunmg rein...beim 20er geht das nicht soo einfach.
Danke für die schnelle Antwort! Membranfläche lässt sich doch nur durch mehr Membranfläche ersetzen
Dachte da an den Stevens Audio, leider hat der Einbautiefe: 89mm und meine zweite Alternative der B2 Audio 86mm.
Bei mir sind da irgendwelche 8 Zoll Subwoofer von Signat drin. Und das hat auf Anhieb mit Standard-Adapterrigen gepasst, ich hab ehrlich gesagt nichtmal geguckt ob es eng wird.
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
118d Automatik 11/2011Soundanlage:Lautsprecher: GZPW 10spl - AS EX100 EVO2 - AS HX30 Phase - Audison APBMW S8-2Helix DSP PRO - Bit DA1 - GZUA 6.200sq-Plus - Rockford Fosgate T1500-1BDCPNachgerüstet:NBT EVO + ATM + 10,25 Touchscreen X6M3 F80 Sitze (Memory) + M4 Lenkrad (Heizung) + PMA + Kafas2 + Selective Beam
Definiere bitte "Umbau der Türverkleidung"
Ehrlich gesagt ungern dran rumschnippeln....aber bei so einem Teil kommt Mann nicht drum rum..?!
Edit: wieviel Leistung sollte er mindestens bekommen dass er richtig Spass macht? Er sollte ziemlich tief spielen, der Mitteltöner wird ein Steg SG30 sein.
"Leistungsempfehlung: 50 bis 450W (abhängig von Verstärkerqualität und Trennfrequenz)"
Es gibt doch so viele tolle TMT.. warum den probieren? Gibt auch mehr als genug flache, die locker und ohne Sorge dort hin passen.
Viele Grüße aus dem Vogtland!
Suche Aurasound NSF 8"...
Welche bitte? Sie sollten tief spielen und laut.
Laut Test : "Was uns vollkommen von dem schmucken Chassis überzeugt hat, ist die fast vollkommene Abwesenheit von Verzerrungen – selten hat ein Lautsprecher so sauber und clean gespielt"
Car & Hifi 6/2020:
"Ein hoher Wirkungsgrad und Verzerrungsarmut standen bei Eric Stevens offensichtlich ganz oben.
...und festgestellt, dass er zu den besten Lautsprechern gehört, die unser Mikrofon je gehört hat. Der nutzbare Frequenzbereich reicht von 60 Hz bis 3 kHz
Was uns vollkommen von dem schmucken Chassis überzeugt hat, ist die fast vollkommene Abwesenheit von Verzerrungen – selten hat ein Lautsprecher so sauber und clean gespielt. Pegel ist kein Problem, dafür sorgt der hohe Wirkungsgrad, da muss die Papiermembran gar nicht zentimeterweise auslenken"
Bin gerne offen für Alternativen.
Eton Stealth 7.1
Front: Eton POW 200 mit dem Ceramic Hochtöner
Center: Gladen Zero 80 Pro
Rear: Audio System Helon
Sub: 3 x Eton M10 Flat im GG an SPL Dynamics D8S
Winston 60 AH LiFeYPo4 in RR
Der STEG M8C-II passt auch rein![]()
https://fortissimo-shop.de/epages/16...ectID=70171729
50mm Schwingspule, geschöpfte Papiermembran, Aluminium Korb....
Da brauchst dann auch keine zusätzlichen Ringe kaufen.