@ collarisc
Es sollte ja als Inspiration dienen, man kann sowas bestimmt auch machen ohne, dass man die komplette TVK zerschnibbeln muss.
Greetzi
Sebastian
Precision Power
Absolutely State Of The Art Mobile Audio
-----
Pioneer - Mosconi - Precision Power - Vifa - Visaton - Eminence - Peerless
Hi Leute,
danke für die rege Diskussion in meiner Abwesenheit. Einige haben das schon richtig erkannt, ich möchte keine Veränderungen der Optik. Alles muss zu 100% original aussehen. Dass das nicht optimal klingen kann und wird, ist mir absolut bewusst. Weiterhin möchte ich auch definitiv keine Blecharbeiten durchführen. Nicht mal ein kleines Loch für eine Niete, wirklich absolut gar nichts. Dafür ist der Zustand des Autos einfach zu gut.
Was vielleicht noch irgendwie geht sind irgendwelche Veränderugen an der Türpappe von hinten. Aber da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher
Ich denke Bluetooth-Amp ist kein Muss, das kann man ja mit einem CD-Wechsler-Emulator erledigen. Tatsächlich höre ich sogar noch relativ viel CDs im Auto.
Was das Thema Sitze angeht werde ich hier wahrscheinlich in absehbarer Zeit die Recaro Pole Positions nachrüsten. Neben Homelink ist das nämlich das einzige was an Sonderausstattung fehlt. Vermutlich wäre unter den PPs dann sogar relativ viel Platz, da es ja wirklich nur eine Schale mit einem dünnen Kissen ist.
Weiß zuvällig jemand wie die Verkabeung des Center-Speakers läuft? Geht das direkt über die HU, oder läuft das irgendwie über den Bose-Amp? Wie ist das mit der FSE? Nutzt die auch den Center?
Das Bose war übrigens böse verstellt . Bässe +5, Höhen +3. In neutraler Stellung ist es übergangsweise recht erträglich...
VG
Sebastian
Audi TT 8N: Im Aufbau
VW Phaeton GP3: RNS 810 + Dynaudio