Audi TT 8N Bose-Upgrade

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Teil der Gemeinde Avatar von Master Luke
    Real Name
    Steffen
    Zitat Zitat von Bassi Beitrag anzeigen
    Die HU zieht eben wieder einen Rattenschwanz nach sich. Ohne die gibts kein Anzeige im FIS und vermuten auch keinen Ton des Navis (und ja ich weiß das ist uralt, hat kein TMC und nur Karten von 2014 - aber was drin ist, sollte auch funktionieren
    Ja, der LS unter der "Düsenverkleidung" auf dem Armaturenbrett bleibt dann stumm.

Teil der Gemeinde Avatar von dR_dOOM
    Real Name
    Sebastian
    @ collarisc

Es sollte ja als Inspiration dienen, man kann sowas bestimmt auch machen ohne, dass man die komplette TVK zerschnibbeln muss.

Greetzi
    Sebastian
    Precision Power
    Absolutely State Of The Art Mobile Audio
    -----
    Pioneer - Mosconi - Precision Power - Vifa - Visaton - Eminence - Peerless

Teil der Gemeinde
    Hi Leute,

danke für die rege Diskussion in meiner Abwesenheit. Einige haben das schon richtig erkannt, ich möchte keine Veränderungen der Optik. Alles muss zu 100% original aussehen. Dass das nicht optimal klingen kann und wird, ist mir absolut bewusst. Weiterhin möchte ich auch definitiv keine Blecharbeiten durchführen. Nicht mal ein kleines Loch für eine Niete, wirklich absolut gar nichts. Dafür ist der Zustand des Autos einfach zu gut.

Was vielleicht noch irgendwie geht sind irgendwelche Veränderugen an der Türpappe von hinten. Aber da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher

Ich denke Bluetooth-Amp ist kein Muss, das kann man ja mit einem CD-Wechsler-Emulator erledigen. Tatsächlich höre ich sogar noch relativ viel CDs im Auto.

Was das Thema Sitze angeht werde ich hier wahrscheinlich in absehbarer Zeit die Recaro Pole Positions nachrüsten. Neben Homelink ist das nämlich das einzige was an Sonderausstattung fehlt. Vermutlich wäre unter den PPs dann sogar relativ viel Platz, da es ja wirklich nur eine Schale mit einem dünnen Kissen ist.

Weiß zuvällig jemand wie die Verkabeung des Center-Speakers läuft? Geht das direkt über die HU, oder läuft das irgendwie über den Bose-Amp? Wie ist das mit der FSE? Nutzt die auch den Center?

Das Bose war übrigens böse verstellt . Bässe +5, Höhen +3. In neutraler Stellung ist es übergangsweise recht erträglich...

VG
    Sebastian
    Audi TT 8N: Im Aufbau

VW Phaeton GP3: RNS 810 + Dynaudio

Seite 2 von 2 ErsteErste 12