Over Ears fürs Joggen, Bluetooth und einigermaßen Klang?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Moderator
    Real Name
    Flo(rian)
    Die Shure SE215 gibt es mittlerweile auch mit BT. Waren lange im Angebot bei Shure auf der Website.

Waren früher meine Kopfhörer im Fitnessstudio
    After silence, that which comes nearest to expressing the inexpressible is music.

- Aldous Huxley

Teil der Gemeinde Avatar von *Tobsen*
    Real Name
    Tobias
    Zitat Zitat von Sierra111 Beitrag anzeigen
    Davor waren es Shure SE215 mit Kabel, die haben auch immer gehalten. Mit dem Empfänger von Tobsen, bin ich fast versucht die mal zu reaktivieren.
    Ja das lohnt sich, hab jetzt 2 Abende nebenbei Musik damit gehört. Insgesamt 5-7 Stunden und der Akku zeigt immer noch 60% an. Für den Preis kann man echt nichts falsch machen.

Teil der Gemeinde
    ich nutze die Sony WH1000X M3 fürs Walking. mir halten diese sehr gut am Kopf, sind overear und das NC was die könen, WOW, da kommt Bose und seine Freunde nicht ran. Nachteil, du musst halt das Handy dabeihaben wegen Abspielgerät
    ansonsten, rund 40h Akkulaufzeit, telefonieren darüber klappt auch, komplette Musikbedieung intuitiv am KH

wenig aktiver User
    Beim Laufen benutze ich AirPods mit zusätzlichen Silikon Aufsätzen für einen sicheren Halt. Der Klang ist in Ordnung und man kann noch wahrnehmen, was um einen rum passiert. Einziger Wermutstropfen ist, das man die Aufsätze zum Laden abmachen muss.

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Michael
    Zitat Zitat von michi_gecko Beitrag anzeigen
    Mir passen die Monster isport am Besten.

Diese gibt's leider nicht mehr.
    https://www.amazon.de/dp/B01JP1XD2G/..._w177EbBBB0J4Z

Second best:
    https://www.amazon.de/dp/B01M58DP38/..._t577EbQS6ARKV

Als Bluetooth Modul hat sich das von Aliexpress bewährt, Marke Baseus.
    https://a.aliexpress.com/_dZIVbqE

Scheint von der Qualität besser zu sein als die Bluetooth Einheit von Monster, tut seit 9 Monaten tiptop

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    Die Monster gibst bei Amazon grade im Sonderangebot.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    Die differenziellen Nichtlinearitäten der sukzessiven Approximation tangieren mich peripher.

- - -
    Konzeptfindung für den Corolla E12

Teil der Gemeinde Avatar von Sierra111
    Real Name
    Michi
    Zitat Zitat von Sierra111 Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Libratone Track Air+ zum Laufen und rausgefallen ist da auch noch nichts. Meinen bescheidenen Klangansprüchen genügen die voll. In manchen Tests gewinnen sie gegen die Airpods.
    Die Akkulaufzeit habe ich nicht wirklich im Blick da ich sie praktisch nie länger als 1,5h im Ohr habe und sie danach ins Case kommen.

Davor waren es Shure SE215 mit Kabel, die haben auch immer gehalten. Mit dem Empfänger von Tobsen, bin ich fast versucht die mal zu reaktivieren.
    So, falls hier doch mal einer drüber stolpern sollte...die Libratone sind inzwischen bei mir doch komplett durchgefallen. Innerhalb von 9 Monaten ist 2 Mal der äußere Steg am Gehäuse gebrochen. Umtausch/Rückgabe war zwar dank Amazon kein Problem aber die Verarbeitungsqualität hat nicht überzeugt...insbesondere, da ich mit ca. 3-4 Stunden pro Woche sicher kein Vielnutzer bin. Angesichts der akteullen Insolvenz von Libratone werden es sich aber wohl eh nur Wenige überlegen, welche zu kaufen.

Teil der Gemeinde Avatar von malutki
    Real Name
    Fabian
    Zitat Zitat von michi_gecko Beitrag anzeigen
    Als Bluetooth Modul hat sich das von Aliexpress bewährt, Marke Baseus.
    https://a.aliexpress.com/_dZIVbqE
    gibts's zur Zeit bei mir in PL fuer etwa 11 Euro ;-)
    www.strefacaraudio.pl
    N7 - A/D/S - Morel - Gladen - Phoenix Gold

edler Spender Avatar von Passarati
    Real Name
    Andreas
    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen
    Die Shure SE215 gibt es mittlerweile auch mit BT. Waren lange im Angebot bei Shure auf der Website.

Waren früher meine Kopfhörer im Fitnessstudio
    Die habe ich mir jetzt bestellt, und sollten heute ankommen. Preislich legen die bei 89€ inkl. Porto.
    Morgen werde ich diese dann mal testen

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Sascha
    Vielleicht schon zu spät, aber JBL hat nen NC Over Ear Kopfhörer auf dem Markt. JBL LIVE 650BTNC, hab diesen am WE bei nem Kollegen gehört, für das Geld fand ich den echt erstaunlich gut im Klang, Verarbeitung hat mir besser gefallen als beim Technics NC (irgendwas mit 70 im Produktnamen), welchen ich mal ein paar Wochen hatte und gut 3 mal so viel kostet.

Zu den Shure 215, hab gerade die SE 846 da und verkaufe sie wieder, da mir das Einsetzen zu fummelig ist. Aber wenn Sie mal sitzen, dann Bombe. Auch die Schalldämmung nach aussen funktioniert mit dem richtigen Stöpsel sehr gut.

Scheib doch mal Deine Eindrücke, wenn Du Sie bekommen hast

Gruss Sascha
    Im Aufbau: Pioneer DEH 7800 & Hidizs AP 100 koaxial auf Mosconi 6to8 AS
    HT: Hertz Mille 280.3 Audison Voce Quattro (Eine Quattro fürs Frontsystem)
    TT: Rainbow GL 6 Audison Voce Quattro
    SUB: Ali 12 Ltd. Audison Voce Due

wenig aktiver User
    Seid ich meine Sony WH1000X M4 habe möchte ich sie nichtmehr absetzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12