Welchen CD Discman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Teil der Gemeinde Avatar von leichenjoern
    Moin
    Mein Diskman Klang Nie Wirklich Gut :( War halt ein Billig Modell und er ist Mechanisch Kaput ..Plastik Teil Abgebrochen :( Aber nach ca 20 Jahren darf das auch

ein Spotify Account Hilft mir bei meinem Nokia 6310i auch nicht Wirklich weiter

Ich Lebe Halt Viel mit Old School Geräten ...dehalb soll es auch wieder ein Ganz Normaler CD Porty werden

Nach dem Denon werde Ich mal Schauen aber der SonyD350 ist zu Finden aber Weit über dem Budget :(

Gruss
    L.joern
    Du bist ungeschickt, hast linke Hände ? Läufst gegen Türen und auch Wände ? Kannst nicht schrauben und nicht lenken ? Hast auch Probleme mit dem Denken ? Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
    Du bist ein Mann für ATU …

Teil der Gemeinde Avatar von cassieeton
    Real Name
    Jens
    Moin
    Als "Geheimtip" kann ich den Iriver IMP-550 empfehlen. Klein (Kleinster Discman ever), Spielt alles, 08/15 Standard Flach Akkus, Sehr guter klang (damals mit Westone UM2 auf dem Arbeitsweg ) falls man mal braucht nen Optischen Digitalausgang...

Habe ihn auch noch behalten als mein erster Festplatten Spieler (iAudio X5) dazu kam, und lebt im Gegensatz zu dem HDD dingens immer noch.

lg
    Cassie
    <b><u><span style=font-family: arial black><font size=3><a href=http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?718555-Dacia-Dokker-Panzer-Musik/page40 target=_blank>D<font color=#a9a9a9>a</font><font color=#696969>c</font>i<font color=#a9a9a9>a</font> <font color=#a9a9a9>C</font>a<font color=#696969>m</font><font color=#a9a9a9>o</font> D<font color=#a9a9a9>o</font><font color=#696969>k</font>k<font color=#a9a9a9>e</font>r</a></font></span> +<span style=font-family: arial black><font size=3> <a href=http://raspicarprojekt.de/ target=_blank>RasPiCar Project</a></font></span></u></b>
    Eton ER4 --- Eton 7-360/37 HEX --- RS Audio C8 SVC
    Audio System Twister F2-190 --- Audio System Twister F4-380
    Audison BitTen & DRC MP --- Raspberry Pi 3 --- HifiBerry DAC+ Pro

Teil der Gemeinde Avatar von Egbert
    Real Name
    Roman
    Zitat Zitat von Jimmbean Beitrag anzeigen
    Wenn du mit deinem jetzigen so zufrieden warst, dann guck doch ggf mal, ob es bei dir nen Kleinen Elektroreparaturdienst gibt.
    Die Welt wird es sicher nicht kosten den wieder zu beleben.
    http://www.ersatzteil.justone-schnep...reinheite.html

Habe hier mal ein Laufwerk bestellt, die haben auch Exoten. Kann allerdings etwas dauern. Reparaturdienst gibt es wohl auch.

Zitat Zitat von cassieeton Beitrag anzeigen
    Moin
    Als "Geheimtip" kann ich den Iriver IMP-550 empfehlen. Klein (Kleinster Discman ever), Spielt alles, 08/15 Standard Flach Akkus, Sehr guter klang (damals mit Westone UM2 auf dem Arbeitsweg ) falls man mal braucht nen Optischen Digitalausgang...

Habe ihn auch noch behalten als mein erster Festplatten Spieler (iAudio X5) dazu kam, und lebt im Gegensatz zu dem HDD dingens immer noch.

lg
    Cassie
    Hätte Ich mal ein Paar Tage eher Gefragt So einer ist Grade auf Ebay Verkauft worden :(
    Jetzt Gibt es nur noch Angebote aus Russland oder den USA :(

Du willst deinen nicht evtl los werden ???

Gruss
    K.joern
    Du bist ungeschickt, hast linke Hände ? Läufst gegen Türen und auch Wände ? Kannst nicht schrauben und nicht lenken ? Hast auch Probleme mit dem Denken ? Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?

Moin
    Da Die von Klaus Empfohlenen Denon Geräte garnicht zu Bekommen sind und Große Sonys Leider mit Goldstaub Aufgewogen werden :( ist es wie von cassieeton Empfohlene ein Iriver IMP-550 Geworden

Klingt auf jeden FAll Besser als mein Alter Sony nur durch die Ganzen Untermenues der Ferbedienung Steige Ich noch nicht durch :( ...War Leider Keine Anleitung dabei :( :(

Akkus sind natürlich auch Platt aber die Gibt es noch Neu und der Verkäufer hatte es auch Geschrieben

Gruss
    L.joern
    Geändert von leichenjoern (03.04.2020 um 02:14 Uhr) Grund: Wurstfinger ;)

Teil der Gemeinde Avatar von lonestarr
    schade, den Thread sehe ich jetzt erst

ich haette noch einien Technics HighEnd-Discman ueber, den SL-XP1

wurde Anfang der 90er haeufig im Batteriebetrieb als Laufwerk fuer externe D/A-Wandler verwendet
    funtioniert mit Netzteil und Fernbedienung (man muesste schauen, ob die Akkus noch aufzutreiben sind)
    Gruesse aus dem Vogtland

Dirk

viele Sachen @ Alfa Brera

Brax-Team | SoundCars.de

Teil der Gemeinde Avatar von cassieeton
    Real Name
    Jens
    Moin
    Die Bedienungsanleitung vom IRiver gibt`s im Internet einzusehen. Das ist auch relativ fix gelernt. Akkus sind halt Standart, sind von diversen Herstellern in MD Playern, Walkman, Discman etc. eingesetzt worden.
    Viel Spaß mit dem Teil

Lg
    Cassie
    <b><u><span style=font-family: arial black><font size=3><a href=http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?718555-Dacia-Dokker-Panzer-Musik/page40 target=_blank>D<font color=#a9a9a9>a</font><font color=#696969>c</font>i<font color=#a9a9a9>a</font> <font color=#a9a9a9>C</font>a<font color=#696969>m</font><font color=#a9a9a9>o</font> D<font color=#a9a9a9>o</font><font color=#696969>k</font>k<font color=#a9a9a9>e</font>r</a></font></span> +<span style=font-family: arial black><font size=3> <a href=http://raspicarprojekt.de/ target=_blank>RasPiCar Project</a></font></span></u></b>
    Eton ER4 --- Eton 7-360/37 HEX --- RS Audio C8 SVC
    Audio System Twister F2-190 --- Audio System Twister F4-380
    Audison BitTen & DRC MP --- Raspberry Pi 3 --- HifiBerry DAC+ Pro

Moin
    Spass habe Ich schon und beim Ausprobieren den Equalitzer Total Verstellt ...Aber Ich habe dann zum Glück die Anleitung im Netzt Gefunden und nun ist wieder alles Gut

Akkus sind auch Bezahlbar Die Musik Versorgung bei den Kommenden Krankenhaus Aufenthalten ist somit sicher Gestellt

Er könnte nur etwas Leuter mit meinen Kopfhörern sein :(

Gruss
    L.joern

Seite 2 von 2 ErsteErste 12