Ersatzteilquelle für Alpine 7990 ? - Display tot :-(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Teil der Gemeinde Avatar von malutki
    Real Name
    Fabian
    Einzelheiten kenne ich nicht. Diese möchte er für sich behalten.
    Wenn es ums H900 geht, hängt alles davon ab was "kaputt" ist. Zeig mal ein Foto davon
    www.strefacaraudio.pl
    N7 - A/D/S - Morel - Gladen - Phoenix Gold

Teil der Gemeinde
    ich habe meine Headunit derzeit bei DE-Musik, war eine Empfehlung hier aus dem Forum. Soweit scheint der Kontakt auch wirklich gut zu sein.

Unser Problem ist nun, dass das Display tatsächlich komplett im Eimer zu sein scheint.
    Die originalen Ersatzsteilnummern sind: 01T35692Y01 (OELD SD-030A LCD Display). Hat schon mal jemand versucht, ein baugleiches Display aus China oder so zu besorgen? Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, wenn ich mir überlege, wie viele Anbieter es gibt, die zb den 7909 Laser für 45,- verkaufen....

In Facebook hatte ich auch mal einen Anbieter gesehen, der passende Displays mit angeblich verbesserter Struktur verkauft, das würde ich gerne testen, jedoch sind mir die aufgerufenen 450,- zzgl. Versand doch etwas zu viel.....

Also lange Rede, kurzer Sinn - gibt es keine Elektroprofis, die herausfinden können, welches andere Display passen könnte? Kann doch nicht so schwer sein, oder?

wenig aktiver User
    Servus,
    kannst Du den Konkakt zu deinen Kollegen herstellen?
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG

Zitat Zitat von malutki Beitrag anzeigen
    Ich weiß wer diese reparieren kann. Ein bekannter hat ein Verfahren entwickelt bei dem man das Display retten kann.
    Kostenpunkt zwischen 100-150 EUR zzgl Versand
    [IMG][/IMG]

Teil der Gemeinde Avatar von malutki
    Real Name
    Fabian

Ersatzteilquelle für Alpine 7990 ? - Display tot :-(

Wir haben zwei von drei beim Mr sinfonii gerettet. Ich noch was zu sehen oder ist es komplett schwarz? Wenn zweites ist es sehr wahrscheinlich das das Display gestorben ist.

Melde dich bitte bei mir.
    www.strefacaraudio.pl
    N7 - A/D/S - Morel - Gladen - Phoenix Gold

Seite 2 von 2 ErsteErste 12