[21.5.2016] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.340
Real Name
Carsten
Am 21.5. 2016 findet nach einem Jahr Pause die Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel statt.

aya_2016-05-21.jpg


Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Carhifi-Zone, davon 10 Jahre in Mainz-Kastel, wird dieses Jahr ein ganz besonderes Event gefeiert und es sind hierzu einige Highlights geplant!

So veranstalten die Jungs der Carhifi-Zone eine große Tombola mit tollen Preisen und geben für den Veranstaltungstag 20% auf alles – außer Tiernahrung und Aktionsware ;)

Zusätzlich wird es natürlich speziell an diesem Tag einige Sonderaktionen geben.

Auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt, mit einem hessischen Frühstück mit Spundekäs, Brezeln und Äppler. Ab der Mittagszeit glüht tradionell der Grill und es gibt Curry- oder Bratwürste, Frikadellen und leckere Salate.

Die AYA und die Carhifi-Zone freuen sich auf eure Teilnahme, natürlich sind Zuschauer auch immer herzlich willkommen!

Los geht's wie immer gegen 9.30h, zu unserer neuen Voranmeldung geht's hier: aya/aya-events.php Eine Registrierung im http://www.aya-forum.de ist dazu nötig. Bevor ihr da verzweifelt, gibt es hier: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1173 eine Anleitung, wer danach immer noch Probleme hat kann auch dort posten.

Carhifi-Zone Mainz
Anna-Birle Str. 3A
55252 Mainz-Kastel

Ein kleiner Hinweis noch für die Tiefflieger: Die Einfahrt in den Hof zur Carhifi-Zone ist sehr steil, aber an der Straße entlang kann auch problemlos geparkt werden.
 
Bin aktuell noch am überlegen euch dort zu besuchen. Hatte mir ja gesagt dass ich alles bis 200km one way dieses Jahr mitnehme. Nur ist diese aya 260km entfernt :p

Werd ich wohl spontan entscheiden, je nachdem wie meine 3-Wege FS ordentlich läuft :)
 
:dafür: Heimspiel :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 1/2 h Fahrt....
Ich glaub das wird nix :/
 
Kommen auch. Anzahl Autos noch unklar. aber 1,5h Fahrt sollte passen. Freu mich. Bei der CarHifi Zone ist es immer lustig.
Tolle Gastgeber. Umbau läuft. 3 Wochen Zeit, sollte machbar sein

Gruß
Chris
 
ich versuchs terminlich hinzubiegen, dass ich wenigstens zeitweise mal hinkomme. Falls ich Jemandem was mitbringen soll, bitte rechtzeitig bescheidsagen.
 
könntest MICH mitbringen klaus :)
aber fährst ja genau annersrum.
na, mal sehen, ggf. bring ich den kux mit.
oder ihn dazu mich mitzubringen... :)
 
Kannst auch mich mitbringen oder ich dich


Grüße Matthias
 
@Lukas: Wenn du bis Lubu selber fährst, könntest du danach bei mir mitfahren.
 
stimmt matthias! das könnten wir mal als kleine not-option festhalten. nur ob ich den ganzen tag durchhalte?
is bei mir grad bisschen wackelig alles :(
 
Du kannst dich neben meine Frau und mich Invaliden setzen bei mir steht es aber auch noch nicht zu 100% fest.


Grüße Matthias
 
Hey,

könnte ja fast passen, vielleicht schlage ich auch mal wieder auf :beer:
 
@Lukas: Wenn du bis Lubu selber fährst, könntest du danach bei mir mitfahren.
Hast du nen Hänger? Dann packen wir mein Auto drauf. Dann kann ich schlafen und muss nicht selbst fahren. Maike will nämlich voraussichtlich mit dem eigenen Auto fahren.

Gruß
Chris
 
Danke ich schau auch mal vorbei als Gast :)

Auto quäkt ja noch aus den Original-Tröten -> Komme zu nix :/
 
Na sowas, der Oli komm auch! Fein fein, dann sehen wir uns ja mal wieder :beer:

//Edit: komme wahrscheinlich mit zwei Autos. Wie muss ich mich da denn anmelden? Geht das überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten