Welche Endstufe an Andrian FS

boltar174

verifiziertes Mitglied
Registriert
06. Juni 2008
Beiträge
382
Real Name
Axel
Hi Fuzzis,

hätte da ma ne Frage bezüglich meines aktuellen Ausbaus, und zwar welche Stufe ich für HT A25G und welche ich für TMT A165G am idealsten verwende
Wird Aktiv über HU gesteuert

So meine Stufen die ich parat habe

Audio Art 120.2
Audio Art 200MS
Steg QM 75.4
Calcell 250.2

Was meint ihr ?

Danke vorab und beste Grüsse:)
 
ICH würd die beiden Audio Art nehmen.

Wenn du die Stufen eh bei dir liegen hast, teste die doch einfach. So weißt du am besten welche dir zu passt und deinen Vorstellungen entspricht.
Einige sagen es gibt keinen Endstufenklang, andere schon. ;)
 
Ja würde ich auch so machen. Oder die Steg ;)
 
ICH würd die beiden Audio Art nehmen.

Wenn du die Stufen eh bei dir liegen hast, teste die doch einfach. So weißt du am besten welche dir zu passt und deinen Vorstellungen entspricht.
Einige sagen es gibt keinen Endstufenklang, andere schon. ;)

Das habe ich auch schon des öfteren gelesen, mMn ist das aber schon so das Endstufen klingen!
Aber ja, darüber lässt sich wohl diskutieren...

Mein Gedanke war auch die beiden AAs, die 120er dann an HT und die 200MS an die TMT,
werde ich so mal testen...:)
 
Mein Gedanke war auch die beiden AAs, die 120er dann an HT und die 200MS an die TMT,
ich würde es umgekehrt machen, die MS ich qualitativ hochwertiger. Jedoch am besten probiere alle möglichen Kombinationen aus und wähle deine Favoriten
 
ich fand die AA MS viel schöner bzw sehr sehr schön am DLS Hochtöner, die normale AA war da etwas zu scharf
 
Ja ich werde testen, dachte halt das die 120.2 evtl. etwas wenig Leistung hat für den TMT!

200MS an die HT und die Calcell an die TMT sicher auch ne gute Wahl, da mir die Calcell klanglich auch immer sehr gut gefallen und mit 2x170 wäre das glaub ausreichen für die A165g
 
Dann könntest du ggf auch mal drüber nachdenken die Steg gebrückt an die a165 zu probieren.
 
Hi Boltar,

ich würde auch alle Testen, und zwar in jeder Konstellation (auch Kanalgetrennt bei der 4 Kanal)

Bitte aber vorher die Stufen zumindest optisch prüfen, ob noch noch alle Elkos gut aussehen.

(Mein Fav wäre dann die AA)

Grüße, nick
 
Und, ganz wichtig, berichten ;)

Grüße, Nick
 
Was neues hier?
Wie ist zB das FS getrennt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten