[9.4.2016] KellerGruppe AYA in Murr

Didi ist nicht ganz richtig "DIDDL"

ja Trabi ist wider fit gemacht worden und der Polo Motor zieht dem Hänger mit.
 
ich hab mich jetzt doppelt angemeldet XD
kann das bitte jemand korrigieren? ich werde nur in der ama 3 Wege starten. danke und sorry für den trouble.
 
Wer braucht von Teilnehmer eventuell Netzteil??
damit ich da was für euch planen kann.
 
rechne damit das ca. 50% der Starter eins haben. Min. 3 Stromkreise a 16A - steht aber auch in der Ausrichterinfo :)
 
Ich würd sagen 90% haben ein Ctek (o.ä.)
Hauptsache genug Stromdosen
 
Cooles Angebot mit den Netzteilen. Gibt ja durchaus noch vereinzelt Teilnehmer ohne. Auch wenn das die Minderheit ist.

Wird zufällig schon verraten, was es im Heim-Hifi zu hören gibt? Karsten hatte ja auf den letzten Hausmessen auch immer ein paar ausgefallene Schmuckstücke herankarren lassen. Da fand ich ja die Martin Logan mit McIntosh ein echt hörenswertes Highlight :)

Gruß
Chris
 
Hm... so ein Leih-Netzteil wäre für mein Auto wirklich klasse. Mit dem 10er Ctek, komme ich nicht so ganz hin.
@sebo75: hättest du eine Netzteil da, was ich am Samstag nutzen dürfte?
 
Hm... so ein Leih-Netzteil wäre für mein Auto wirklich klasse. Mit dem 10er Ctek, komme ich nicht so ganz hin.
@sebo75: hättest du eine Netzteil da, was ich am Samstag nutzen dürfte?
na da meldet sich ja schon die Minderheit ;-)
Kannst das Netzteil ja an dem Tag testen und wenn es für deine Anlage ausreichend ist. Einfach dem Sebo abkaufen. Du solltest sowas eh schon längstens angeschafft haben

Gruß
Chris
 
Ich könnt heulen....
Der Termin steht bei mir so bombenfest im Kalender....
und dann Kommt die Fahranfänger Nachschulung und haut mir eins rein :/ ich komm frühestens um 13 Uhr an wenn alles glatt läuft :cry2:
 
Felix,nur aus Interesse weil ich auch das 10er Ctek habe,was langt nicht? Die Zeit fürs laden?
 
Würd mich auch interessieren, hab nur das 7er und bisher noch keine Event-Erfahrungen gesammelt
 
Das 10er ist im Supplymodus einfach zu schlapp für den Strombedarf von meinem Auto. Wenn ich die Anlage die ganze Zeit vor sich hin dudeln lassen will, muss auch die Zündung ansein - dann liegt der Stromverbrauch von dem Auto inkl. Anlage aber irgendwo bei 15-20A...
 
Achso ok... Ja da hast du Recht. Hab ehrlich gesagt garnicht dran gedacht....

Sebo,ich will auch so ein Netzteil :D

Jmd anderem würde ich dann meiner 10er Ctek ausleihen...
 
Achso ok... Ja da hast du Recht. Hab ehrlich gesagt garnicht dran gedacht....

Sebo,ich will auch so ein Netzteil :D

Jmd anderem würde ich dann meiner 10er Ctek ausleihen...

Likos bei dir ist nicht der Fall
Du hast normalen Zündschloss in BMW damit bleiben andere Komponenten aus die Strom hungrig sind
bei Felix sieht es anders aus, er muss seine Lenkstockelektronik Aktivieren damit das Radio auf dauer Spielt und damit ziehen die andere Komponenten Strom ohne ende bis zur 30 Ampere
 
Zurück
Oben Unten