PA Lautsprecher gesucht

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 41424344
    Teil der Gemeinde
    wenn du günstig an ne weitere Pronomic kommst, nimm die! Zu Hause in der Bude im Standgas, optimal.
    SC7.4 liegt bei 1499€ brutto, 2 Jahre Gewährleistung, Garantie, volles Paket eben
    Service im Fall in Deutschland
    Geändert von wsl (13.10.2020 um 20:51 Uhr)

Super Moderator Avatar von Moe
    Real Name
    Martin
    Danke. Zu guter Letzt, wie sortierst du z.B. eine Crown XTi ein?

Team Pock-ahontas KS-Carhifi

NX706E - 2x4HD - DA100/DM200/Miniblock - LS PLAN/RFT/CDT
    Einbauten: Astra G Caravan Ford Focus II VW Golf 5 VW New Beetle

HTPC - X5000 - CX-A5100 - DCX2496 - DSM48LAN - STA-400D/2000D/XA-800 - KinSat38 - KinTop25
    Wohnkino: 6.1.4 Atmos / DTS:X + DBA

Teil der Gemeinde
    Crown XTI der ersten Serie Made in USA - sehr gute und zuverlässige Endstufen. Toll, dass man den Lüfter über Tastenkombination auf Temperaturgesteuert stellen kann - ergo, die Kiste bleibt absolut leise und üfter geht nur bei wirklicher Wärmeentwicklung an. Die Software (Bandmanager) ist intuitiv bedienbar, allerdings mir persönlich deutlich zu mager. Ich würde definitiv ein externes DSP verwenden. Limiter der XTI kannste vergessen.
    Die XTI's der späteren Reihen (die dunkelgrauen usw) sind alle nichtmehr ansatzweise so qualitativ hochwertig gebaut.

Was mich an den XTI's aber tatsächlich stört ist der abgehobene Gebrauchtpreis, gerade für die dicken Modelle wie die 6000er - Als Tipp, die XTI gabs auch als Installationsendstufe, innen identisch, gebraucht deutlich günstiger. die genaue Modellbezeichnung will mir gerade nicht einfallen.

Super Moderator Avatar von Moe
    Real Name
    Martin
    Zitat Zitat von wsl Beitrag anzeigen
    Als Tipp, die XTI gabs auch als Installationsendstufe, innen identisch, gebraucht deutlich günstiger. die genaue Modellbezeichnung will mir gerade nicht einfallen.
    Wenn es dir einfällt, gern. Wie gesagt, vom Prinzip bin ich mit der Pronomic absolut zufrieden. Die habe ich für 200,- abgegriffen in hervoragendem Zustand und bin soweit sehr zufrieden. Schwer ist das Ding halt und wenn ich vier Kanäle in kompakt bekäme, die ähnlich gut performen, wäre ich nicht böse. Wenn nicht, ist das im Festinstallationsbetrieb aber auch kein Beinbruch.

Team Pock-ahontas KS-Carhifi

NX706E - 2x4HD - DA100/DM200/Miniblock - LS PLAN/RFT/CDT
    Einbauten: Astra G Caravan Ford Focus II VW Golf 5 VW New Beetle

HTPC - X5000 - CX-A5100 - DCX2496 - DSM48LAN - STA-400D/2000D/XA-800 - KinSat38 - KinTop25
    Wohnkino: 6.1.4 Atmos / DTS:X + DBA

Teil der Gemeinde
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Wenn es dir einfällt, gern.
    Crown CDi Serie

verifiziertes Mitglied Avatar von komet
    Real Name
    Klaus M.
    die alten "US" Crown hatte ich seinerzeit getestet - tauglich, gut bedienbar, aber klanglich fehlte mir die "letzte Feinheit". Folglich hat Kux sein vollaktives 7.4 Kino mit Hifiakademie Endstufen vollgenagelt. Mit einer Zeitsteuerung um sie nicht alle gleichzeitig einzuschalten, die Haus-Sicherung dankt es.
    schon gelesen? Buch "Hifi im Auto" . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Schöne Grüße vom Klaus

...dort gibt's Infos: http://www.hifilab.de

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 41424344