Steg K2 02 schaltet nicht mehr ein

rex450

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Mai 2012
Beiträge
32
Real Name
Bernd
Hallo Jungs,
ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen.Folgendes Problem:
Als ich heute ins Auto gestiegen bin und losgefahren bin habe ich gemerkt das mein Woofer nicht mehr geht.
Also kurz geschaut und gesehen das meine Steg nicht mehr einschaltet.Es leuchtet keine der beiden LED`S .
Habe dann sämtliche Stromleitungen direkt an der Steg gemessen und es ist überall genug Strom drauf.:wall:
Was kann das wieder sein??:???:
Hoffe ihr könnt mir wieder helfen.

Gruß
Bernd
 
Check mal die Verkabelung vom Woofer und guck mal ob der Woofer noch ganz ist.
Nicht das du einen Kurzschluß hast und deswegen die Stufe nicht mehr geht.

Am besten Kabel von der Stufe lösen und mal einschalten.
 
Ja werde ich morgen gleich mal machen.
Aber normalerweise schaltet die Steg ja dann in Protect und zeigt mir das mit den LED`s an.
 
Bei mir sind beide K2.02 verrekt. Genau so, wie Du es beschrieben hast.
Bei meinem wahren die Netzteil Fet's durch. Angeblich wahr ab Werk keine Leitpaste benutzt worden.
 
Das waren wohl die letzten Baujahre so wie du es beschreibst, kam mir mal zu Ohren.
 
Na toll.
Dann hätte ich ja voll die Arschkarte gezogen.
Hast du sie reparieren lassen?Wenn ja was hast du dafür bezahlt.
 
Hast du eigentlich vorher richtige Pegelorgien veranstaltet?
 
Die hab ich im Jahre 2008 neu gekauft.
Der eine lief am Subwoofer (AS Krypton), der andere am FS an 4 ohm Stereo. Hatte nie damit laut Musik gehört.

Die erste ging auf Kulanz das zweite leider nicht mehr. Reparatur wahr bei mir bilig, hab um die 40 Euro bezahlt.
 
Nein eben nicht.Beim Autoputzen so mitlaufen lassen und später dann losgefahren und aus ist sie.
 
Na ja schade,
da werde ich wohl nicht so schnell hinkommen.
 
Ja leider wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.:wall:
Habe sie heute nicht zum laufen gebracht.
 
Habe sie nun zu www.amp-performance.de geschickt und sie haben nichts festgestellt.Sie schaltet ein und alle Werte normal.:kopfkratz:
Habe dann mal eine alte Stufe an meine Stromversorgung angeschlossen,siehe da sie schaltet ein??????????? :kopfkratz::ugly: Jetzt kapiere ich gar nichts mehr.
Na jetzt warte ich mal bis sie wieder zurückkommt und schließe sie wieder an.
 
vielleicht nur das Remote locker bzw ein kabelbruch dort
 
Na sei doch froh, dass da nix defekt ist ;)
 
vielleicht nur das Remote locker bzw ein kabelbruch dort
Nein das kann es auch nicht gewesen sein.Da ich ja mit dem Multimeter gemessen habe und Strom drauf war.Habe es dann sogar noch vom Dauerplus überbrückt,und es ging nichts.
Alles komisch.:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten