16er Coax fuer leichten Rearfill

Chris HRT

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Okt. 2012
Beiträge
141
Hey

suche ein möglichst billiges Coax System (165mm), um ein bisschen die Rearseite auszubauen, da es dort doch sehr schnell verzieht, und ich nicht ganz drauf verzichten möchte...

Habt Ihr da Empfehlungen unter 100€? Soll halt nur mitdudeln, aber nicht das Klangbild zerstoeren.
 
gezyrahy.jpg


;)
 
Ist so ein T-Shirt nicht eine Rufschädigung für Audio Sytsem? :kopfkratz:
 
Die Shirts sind von Audio System... :taetschel:
 
hi,

naja, kann jeder halten was er will von dieser Marketingstrategie. Ob es das Produkt besser dastehen lässt ?

Aber BTT:

Meine ungeingeschränkte Empfehlung für gute Coaxe sind die ECX von Hertz. Die klingen richtig ordentlich, können echt was ab und lassen sich gut verbauen. Und in dein Budget passen sie auch.

mfg
fabian
 
Die Hertz hab ich auch mal verbaut und fand sie eigentlich recht nett. :thumbsup:

Ich finde das Marketing von AS super, macht einfach mal Laune das zu sehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten