Streetpower FMA 10.2???

Kitwing

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Apr. 2006
Beiträge
114
Streetpower FMA 10.2 können die was


wage mich leicht zu erinners nen lupo vom meister diabolo gesehen zu haben der hatte glaube ich 5 von den dingern drin und der hat glaub ich so ne EMMA gewonnen oder so....

kan die was.... habe nen hndler gefunden der verkauft die neu und orginal als konkusrware......schon alle weg kake
 
hadu pech...
warn andre schneller...
 
Kennt die den keiner.......???

Hallo her DIABOLO (Langenberg ) können sie nichts zu den geräten sagen???
 
"EIN-fach" den DiaBOLO ( Dominic LANGENberg ) an-PN-nen ( oder MAIL ?? ) und AUS-fragen..
Er "soll" viel damit gemacht haben ! Sehr viel !!!



Beste Grüße !
Anselm N. A.
 
ich hatte die mal drin, allerdings ist das sachon so 2-3 jahre her, kann mich leider nicht mehr so gut erinnern, hatte sie damals an nem emphaser woofer dran...

macht ja glaub knapp 500 watt an 4 ohm
 
fiesta04 schrieb:
ich hatte die mal drin, allerdings ist das sachon so 2-3 jahre her, kann mich leider nicht mehr so gut erinnern, hatte sie damals an nem emphaser woofer dran...

macht ja glaub knapp 500 watt an 4 ohm


warst du zufrienden mit ihr...??

habe gehört das es ne super klangstufe ist!!!
 
Hallo,


die 10.2 ist eine ausgezeichnete Endstufe.

Sie hat ein Doppeltes Netzteil, ein diskret aufgebaute Eingangsstufe, KEINE OP´s im Signalweg ausßer man schaltet die Aktivweiche ein.

Sie hat wirklich schön POWER, legt auch bei 2 Ohm gut zu und macht gebrückt bei 12 V knappe 400 W RMS.

Sie hat einen super Rauschabstand und spielt wirklich 1a.

Wir haben damit serhr viele klasse Spielende Auto´s gebaut.

Dominic
 
Diabolo schrieb:
Hallo,


die 10.2 ist eine ausgezeichnete Endstufe.

Sie hat ein Doppeltes Netzteil, ein diskret aufgebaute Eingangsstufe, KEINE OP´s im Signalweg ausßer man schaltet die Aktivweiche ein.

Sie hat wirklich schön POWER, legt auch bei 2 Ohm gut zu und macht gebrückt bei 12 V knappe 400 W RMS.

Sie hat einen super Rauschabstand und spielt wirklich 1a.

Wir haben damit serhr viele klasse Spielende Auto´s gebaut.

Dominic




das hört sich ja richtig lecker an....
Verkaufst du die noch und wenn ja zu welchem Preis :D
 
Zurück
Oben Unten