AYA Teilnehmerlisten

Konni schrieb:
Gibt's noch keine weiteren Anmelder? Scheint mir etwas wenig ...

Gruß
Konni

doch, habe mehr mails, als bisher im AHW-Fred veröffentlicht sind, aber ist halt noch nicht jeder über die Aufforderung zum Outen gestolpert...


Patrickle
 
Guten Morgen,

mir sind doch eben gerade zwei Fragen zur AYA" eingefallen:

Muß man(n) die UVP´s der Geräte mitführen ?

Muß man(n) da auch so eine Art "bebilderten Einbaubericht" mitbringen ?

DANKE für Info !!

Freue mich schon drauf.....

:beer:

Gruß Thomas

P.S.: Bin im AH-Forum nicht angemeldet, daher kann ich mich da nicht melden - bin aber schon angemeldet ;-) Auch in der "Erstklässler b"
 
nö bilder brauchste nicht mitbringen. das wenige was wir sehen wollen, sehe ich auch noch so. hoffe ich. preise dürften hinlänglich bekannt sein. es wird immer der uvp der hersteller herangezogen. grußlinger peter
 
Also der Vollständigkeit halber und weil ich im AHW-Forum nicht unterwegs bin, erwähne ich an dieser Stelle nochmal, dass...

ICH AUCH IN SCHEENEFELD AN DEN START GEHEN WERDE UND ZWAR ALS EINSTEIGER UNLIMITED...

Mal gucken, ob das meine Anlage übersteht :ugly:
 
keine sorge, das wird sie schon, da "nur" mit einem max.pegel von 84 dB gehört wird. wir sehen uns. grußlinger peter
 
Ach na dann...

Is ja kaum lauter als Zimmerlautstärke :ugly:

Freu mich drauf. Bis dann.
 
vorsicht, du sitzt in einer druckkamer. und dort sind 84 dB schon laut. gruß peter
 
Leute ich hab ein Problem

ich hab vom heihachi die DM gekauft und da wurde irgendwas vom vertrieb gemacht, zählt das als modifizierung im eigentlichen sinne nach den AYA regeln???

wenn ja schei*e aber da muss ich dann wohl durch

bretty

PS: noch am überlegen zu starten
 
Bretty tu es einfach ;). Konni und ich haben das selbe "problem" lol


grüße
jan
 
jo aber ich hab noch einige punktabzüge bei mir gefunden wo ich die regeln durchgelesen habe, mal sehen was ich machen werde. man kann sich ja noch vor ort anmelden oder?

ich weis echt noch net was ich machen soll, und wenn ich weis das das schonnet optimal ist, dann will ichs net noch von nem Juror hören

naja mal sehen was noch machbar ist

bretty
 
@ Bretty: Naja, es geht doch um die Gaudi. Mir persönlich isses relativ Wurscht, ob ich Erster, Letzter oder irgendwo in der Mitte bin. Siehs olympisch, dabeisein ist alles :D

Gruß Andi
 
Hallo!

Die Änderungen an den Endstufen sind ja aber von offizieller Seite (Genesis Vertrieb) erfolgt? Ihr habt ja selber nichts dran rumgebastelt? Von daher sollte das eigentlich kein wirkliches Problem darstellen, da die Endstufe quasi von jedermann gekauft werden kann.


Viele Grüße

Achim
 
japp wurde von vertrieb gemacht und das ist die offizielle Modifizierung der stromstufe

ist ja glaub ich in der MK2 oder 3 serie

also meint ihr das ich in der AMA starten könnte oder wo wäre denn mein starterplatz?

bretty
 
Naja es ist aber auch ein "klang-relevant modifiziertes Gerät". Is halt die Frage ob es was zur Sache tut wer es gemacht hat.


grüße
jan
 
Andererseits sieht ja auch keiner der Endstufe an, dass die modifiziert wurde. Ich würde sagen, dass du auf jeden Fall in der Amateur starten solltest.
 
Womit man auch wieder beim Thema fairness wäre ;)


grüße
jan
 
Genau, und um zu vermeiden, dass der ehrliche in dem Falle sozusagen der dumme ist, sollte er gerade bei den Amateuren starten.
 
solange die endstufe in dem zustand von jedermann/frau bei genesis händlern gekauft werden kann, stellt die mod. kein problem dar. und wenn du mit car hifi kein geld verdienst und nicht gesponsert bist, nie unter die ersten drei bei einem wettbewerb gekommen bist. kannst du auch in die einsteiger unl. grußlinger peter
 
alles klar dann bin ich einsteiger Unlimited denn ich war noch nie dabei und nur die Genny wurde vom Genesisvertrieb modifiziert, aber das alles wies offiziell jeder machen lassen kann

na dann werd ich wohl doch mitmachen, mal sehen was ich noch rausholen kann bis dahin

grüße

bretty
 
Zurück
Oben Unten