Sony bietet wieder Laufzeit an . CDX GT 700 .

Seite 1 von 7 1234 ... LetzteLetzte
  1. #1

    Sony bietet wieder Laufzeit an . CDX GT 700 .

    Durfte heute das neue CDX GT 700 in Händen halten .

    Optik ist natürlich Geschmacksache , aber für DAS Geld , darf man natürlich kein Designerstück erwarten .

    Die Menueführung funktioniert richtig gut - wenn ich da an mein ehemaliges Clarion 928 denke

    Es hat mehrere voreingestellte Laufzeitmodi für normalen Betrieb mit LSP vorn und hinten .
    Im ProModus kann man die Laufzeit für jedes einzelne Chassis eines 2-Wegesystems incl. Sub ,
    in 2cm Schritten verzögern .

    Ebenso jeweils 13 Band graph. EQ für 4 Kanäle im aktiv Betrieb .

    Desweiteren einen 24Bit Burr Brown Wandler und
    4 V Vorverstärkerspannung .
    Frequenzweichen zw. 63 und 160 Hz .

    Das ganze zu einem Preis von deutlich unter 400 € .

    Hörungen folgen nächste Woche .
    Es grüsst
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um schlechte Musik zu ertragen.

    Miles Davis Montreux Jazz Festival
    The Crusaders Live at Montreux

  2. #2
    verifiziertes Mitglied
    Real Name
    Daniel
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.560
    Jo, ist echt gut geworden das Stück. Will ja auch nich meckern, aber eine motorische Front . . . wär schon schön

    PEANUTS !


  3. #3
    Teil der Gemeinde Avatar von LiDoNi
    Real Name
    Dominic
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    5.571
    Hallo,

    wer braucht ne Motorische Front Spielen muß es und features haben...

    Die Artikelüberschrift in der C+H war zwar für´n A.... , denn Sony hatte bereits vor über 7 Jahren ein Radio mit VERSTELLBARER LZK, EQ, AKTIVWEICHE!! Müste das Erste LZK Radio überhaupt gewesen sein ( Klar, ausnahme Geräte + Prozzi! ) !

    Das Sony ist der absolute HAMMER. Absolut Rauschfrei, wunderschön einzustellen, TOP Features Für JEDEN Ausgang 13 Band EQ!! Also Front L, Front R, Rear L , Rear R jeweils 13 Bänder ...... Wobei man die 4 Kanäle natürlich auch für NUR FRONT nehmen kann LZK für alle 6 Kanäle.

    Am Montag werde ich das erste mit einem 3 Wege + Sub in nem Go 3 verbauen und dann berichten wie es sich IN CAR macht.

    Dominic ...... Sony ...... like.no.other ........


    P.S. mit mehreren CD´s getestet , super schneller SKIP, KEIN KNACKEN
    Meister AYA 2016 Profi

    Europameister Expert Unlimited Sound Quality

    Was man aus dem Material herausholt macht den Profi aus, nicht die Länge der Markenliste.

  4. #4
    Teil der Gemeinde
    Dabei seit
    Sep 2004
    Beiträge
    181
    Isses das hier?

    Sieht ja schonmal sehr hübsch aus, zwar noch nich auf der Sony Homepage, dafür schon bei jedem Inet Verramscher für ca. 290€
    Fiat Stilo 1.9 Multijet 150PS - 320NM - Blaupunkt Toronto 400 BT

  5. #5
    Teil der Gemeinde
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.015
    Fand ich auch gleich sehr interessant !
    Vor allem für den Preis !
    Nur schade, daß die Versender schon wieder Preise verreißen
    Das einzigste was schade ist, ist das kein 2-Wege Front vollaktiv möglich ist.
    Bei dem Preis kann man es aber sicher verschmerzen.

    Iceman
    http://www.soundcars.de
    http://www.facebook.com/Soundcars
    http://hybridaudio.de/

    Hybrid-Audio Vertieb Deutschland

    the limit is the perfect sound
    EMMA Head Judge Sound

  6. #6
    Teil der Gemeinde
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    5.594
    Zitat Zitat von Diabolo
    Am Montag werde ich das erste mit einem 3 Wege + Sub in nem Go 3 verbauen und dann berichten wie es sich IN CAR macht.
    Da warte ich gespannt drauf Der EQ ist echt ne Ansage... da könnte ich sogar fast meinem Alpine untreu werden.

    Gruß, Mirko
    Imprint und Serienfront... auf lange Sicht das Einzige

  7. #7
    verifiziertes Mitglied
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.964
    Hihihihi...Sonnüüüü....
    (Ich lass meinen Vorverstärkerkrempel auch drin,
    und Endverstärker erstmal auch. Nur Speaker, wird gewechselt
    wobei die Woofer gut gingen und das Frontsystem OK war...)
    Üüüühh!!!
    Michael :P

    PN´s schreiben is futil...

    www.zapco.biz www.sqpl.de

  8. #8
    Teil der Gemeinde
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    5.594
    Zitat Zitat von TheBigOki
    wobei die Woofer gut gingen
    Oh jaaa ...besonders bei offenen Türen

    ....sorry OT *G*
    Imprint und Serienfront... auf lange Sicht das Einzige

  9. #9
    verifiziertes Mitglied
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.964
    Die waren ja automatisch immer auf
    weil sie geflattert haben...
    (Bald noch mehr?)
    [/OT]
    Üüüühh!!!
    Michael :P

    PN´s schreiben is futil...

    www.zapco.biz www.sqpl.de

  10. #10
    Teil der Gemeinde Avatar von LiDoNi
    Real Name
    Dominic
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    5.571
    Hallo,

    interessant ist natürlich das bis jetzt keiner der Internetverramscher liefern kann , die haben´s nämölich schon versucht zu verhauen als es NOCH GAR NICHT DA WAR!!!!

    Dominic
    Meister AYA 2016 Profi

    Europameister Expert Unlimited Sound Quality

    Was man aus dem Material herausholt macht den Profi aus, nicht die Länge der Markenliste.

Seite 1 von 7 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imprint vs PXA - Was bietet mehr ?
    Von Thiel im Forum Fragen zu Einbau und Equipment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 19:29
  2. Sony Radio spuckt CD immer wieder aus
    Von Daniel1986 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •