Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Elchefe77

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    1.045

    Sodele mit einem bissel hin und her scheint es zu...

    Sodele mit einem bissel hin und her scheint es zu funzen..
    Brummen ist mal weg und ich kann vom Sofa auf die Lautstärke regeln...
    Schaun ma mal ob das so bleibt...
    Vielen Dank für die Hilfe...!!!...
  2. Antworten
    20
    Hits
    1.122

    Ja das mit dem Audio Signal ist die bessere...

    Ja das mit dem Audio Signal ist die bessere Idee...
    Habe aber dafür noch kein Gerät gefunden...
    Nur das mit dem Toslink Eingang...funktioniert das nicht auch...
    Die meisten Soundbars lassen sich...
  3. Antworten
    11
    Hits
    1.045

    Das habe ich gemacht...Google ...und dann den...

    Das habe ich gemacht...Google ...und dann den Begriff den du genannt hast...
    Hab dann gleich mal den ersten genommen und geschaut...und der hat Cinch Eingang und optischen Ausgang für den TV......
  4. Antworten
    20
    Hits
    1.122

    Das ist ein Panasonic TX-P42U10E Ein Plasma...

    Das ist ein
    Panasonic TX-P42U10E
    Ein Plasma Fernseher aus der guten alten Zeit und ca 14 Jahre alt.. !!
    Und funktioniert wie am ersten Tag daher möchte ich das Gerät nicht hergeben , auch wenn...
  5. Antworten
    11
    Hits
    1.045

    Ok...als ich das eingegeben habe kam sowas .... ...

    Ok...als ich das eingegeben habe kam sowas ....

    DA Wandler PROZOR 192kHz DAC Konverter Digital zu Analog Audio Konverter Stereo L/R RCA 3.5mm Audio Adapter mit Fernbedienung Unterstützt...
  6. Antworten
    20
    Hits
    1.122

    Ja das dachte ich mir auch...deshalb schau ich...

    Ja das dachte ich mir auch...deshalb schau ich gerade nach einem Teil das ich an das Antennenkabel machen kann...

    Das mit dem Audiobereich und dem Monacor klingt vernünftig...Und gerade deshalb...
  7. Antworten
    11
    Hits
    1.045

    Hm ok...gibt es sowas auch um des an den Audio...

    Hm ok...gibt es sowas auch um des an den Audio Ausgang vom TV zwischen zu schalten..?
  8. Antworten
    20
    Hits
    1.122

    Tja das gab ich mich auch gefragt.... ...

    Tja das gab ich mich auch gefragt....

    HB-DIGITAL 5m Antennenkabel TV Anschlusskabel UHD 8K 4K HDTV Koaxial Stecker / Buchse vergoldet Koaxialkabel Mantelstromfilter 2X Ferritkern DVB-T DVB-T2...
  9. Antworten
    20
    Hits
    1.122

    Moin...also ich kann sagen das weder ein neues...

    Moin...also ich kann sagen das weder ein neues Kabel , noch der Monacor Mantelstromfilter etwas gebracht hat...
    Solangsam bin ich am verzweifeln...Selbst mit der Option das ich jetzt TV und Amp an...
  10. Antworten
    20
    Hits
    1.122

    Ne jetzt warte ich mal ab, ob ich das mit dem...

    Ne jetzt warte ich mal ab, ob ich das mit dem neuen Kabel schon hinbekommen...

    Übrigens konnte ich den Link nicht öffnen...Keine Ahnung warum....!
    Lg
  11. Antworten
    11
    Hits
    1.045

    Klar mit dem Gedanken hab ich auch schon...

    Klar mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt...bin aber wirklich sehr zufrieden mit der Power und dem Klangbild meines Gerätes...und es hängt ein wenig mein Herz dran...ist immerhin 26 Jahre alt...
  12. Antworten
    20
    Hits
    1.122

    Hmmm ok...also ich hab da mal geschaut ...aber so...

    Hmmm ok...also ich hab da mal geschaut ...aber so ein Teil vom Namen her nicht gefunden...
    Ich bin wie schon erwähnt kein Experte was Elektronik oder sowas angeht....ich bin schon ganz dankbar das...
  13. Antworten
    20
    Hits
    1.122

    Ohaaaa welche Stille...daran habe ich noch gar...

    Ohaaaa welche Stille...daran habe ich noch gar nicht gedacht...
    Als das Antennen Kabel weg war , sind die Brummer verflogen...
    Schäää wenn es so leise ist....
    Also hab ich mir jetzt ein neues...
  14. Antworten
    20
    Hits
    1.122

    Also für den Cinch Klinke Anschluss an den...

    Also für den Cinch Klinke Anschluss an den Fernseher...?
    Würde heißen den Klinkenstecker der vom Amp kommt in solche ein Gerät und von dort ein Klinke Kabel zum Kopfhörer Eingang vom TV...??
  15. Antworten
    20
    Hits
    1.122

    Ja...leider wegen Steckdosen Problem nur über...

    Ja...leider wegen Steckdosen Problem nur über eine Leiste möglich...
  16. Antworten
    20
    Hits
    1.122

    Anschluss Probleme

    Hallo...
    Also ich bin gerade ein wenig am verzweifeln...also entweder hab ich einen fehler gemacht oder einen Denkfehler drin...

    Also Ich habe einen Pioneer A-777
    Den habe ich über Chinch Kabel...
  17. Antworten
    11
    Hits
    1.045

    Ja das mit dem Kopfhörer Ausgang hab ich schon...

    Ja das mit dem Kopfhörer Ausgang hab ich schon probiert....dann muss ich im TV Menü aber jedesmal zum Lautstärke Regler gehn um den zu regeln...
    Geht zwar ist aber bissel drückerei...:-D
    Mir wäre...
  18. Antworten
    11
    Hits
    1.045

    Fernbedienung

    Hallo...
    Ich hoffe mal das ich hier richtig bin...
    Hab mal eine eventuell völlig doofe Frage....
    Ich besitze einen Pioneer A-777 Verstärker der ab Werk keine Fernbedienung hat...
    ( was mich an...
  19. Thema: Neue HU

    von Elchefe77
    Antworten
    5
    Hits
    472

    Hallo nochmal... Habe einen Sony XAV-AX1000...

    Hallo nochmal...
    Habe einen Sony XAV-AX1000 angeboten bekommen...

    Jetzt mal abgesehen von der Qualität des Radios, ...hat zufällig jemand die Erfahrung gemacht ob man dieses Radio ohne...
  20. Thema: Neue HU

    von Elchefe77
    Antworten
    5
    Hits
    472

    Ok...heist dann , irgendeines kaufen und auf...

    Ok...heist dann , irgendeines kaufen und auf Glück hoffen...??!!

    Gibt es vielleicht Empfehlungen was ne neue HU angeht die Klangtechnisch und Preislich in einem Guten Rahmen liegt..
    Bis ca 150...
  21. Thema: Neue HU

    von Elchefe77
    Antworten
    5
    Hits
    472

    Neue HU

    Hallo erstmal...

    Bin gerade am nachschauen wegen eines neuen Radios , da mein alter keine Lust mehr zu haben scheint...

    Ich habe gelesen das es einen Unterschied gibt was die Empfindlichkeit...
  22. Thema: Kia Carens

    von Elchefe77
    Antworten
    2
    Hits
    393

    Das Auto ist von 2015...

    Das Auto ist von 2015...
  23. Thema: Kia Carens

    von Elchefe77
    Antworten
    2
    Hits
    393

    Kia Carens

    Hallo...
    Wollt mal etwas fragen...
    Und zwar hat ein Freund von mir einen Kia Carens..!
    Dieses Auto hat, so wie mir ein Händler gesagt hat , wohl irgendeine Art von Dsp verbaut..unter dem...
  24. Antworten
    4
    Hits
    634

    Naja ok es ist eine 2 Kanal Endstufe die sich...

    Naja ok es ist eine 2 Kanal Endstufe die sich aber zu einem Kanal brücken lässt...kommt ja fast auf dasselbe Ergebnisse...!

    Aber danke für die Infos...dann ist die mal aus dem Rennen !!

    Lg
  25. Antworten
    4
    Hits
    634

    Nööö nur die C1A....aber für mich wären eher die...

    Nööö nur die C1A....aber für mich wären eher die Leistung in Form von Kontrolle und Stromverbrauch von Interesse...!!!
    Die Leistung in Zahlen ist mir bekannt...!
Ergebnis 1 bis 25 von 275
Seite 1 von 11 1 2 3 4