Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: verso33

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Blöde Frage, warum sollte das nicht gehen...

    Blöde Frage, warum sollte das nicht gehen ?:kopfkratz:
    Ein fähiger Einsteller wird es einstellen und dann auf deine Wunschquelle
    nach Möglichkeit nachjustieren....
    Zumindest wurde das so bei mir...
  2. Antworten
    6
    Hits
    531

    Ach Andreas, ich würde mich da spontan an Carsten...

    Ach Andreas, ich würde mich da spontan an Carsten " Mr Woofa " orientieren ;)
    Einmal sägen und schon gibt's Platz :effe:
  3. Ich persönlich würde direkt den Weg andersrum...

    Ich persönlich würde direkt den Weg andersrum wähle:
    1. Gack
    2. Umbau nach Absprache
    Spart meines Erachtens Arbeit und Nerven...
  4. Thema: Anlagenkonzept

    von verso33
    Antworten
    29
    Hits
    2.675

    Guten Morgen Carsten, Wenn du jetzt noch...

    Guten Morgen Carsten,

    Wenn du jetzt noch erwähnen
    würdest, um welches Fahrzeug es
    sich handelt, wäre es etwas leichter....

    Gerade wenn es um digitale Stufen
    gehen sollte....

    Gruß Ralf
  5. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    Am einfachsten machst du mal nen Tagesausflug an...

    Am einfachsten machst du mal nen Tagesausflug an den Bodensee und besuchst den Didi ( Fortissimo ) in Friedrichshafen...
    Kann aber leider süchtig machen:-)
  6. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    Hol dir einfach einen gescheiten Blenden- und...

    Hol dir einfach einen gescheiten
    Blenden- und Befestigungssatz, sowie ein passendes
    Adapterkabel, dann ist das auch kein Problem und
    sogar teilweise selbsterklärend....
    ( Kabel am Adapter z.B....
  7. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    Hab mir den Hochtöner noch mal angeschaut.......

    Hab mir den Hochtöner noch mal angeschaut....
    Ist einfach mit einem Plastikclip befestigt.
    Ähnlich wie die Türverkleidung.
    Der runde weiße Punkt auf dem Bild
    Ist der Clip....
  8. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    War z.B. neben / hinter Handschuhfach...

    War z.B. neben / hinter Handschuhfach gedacht...89840
  9. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    89839 Vielleicht hier die Weiche einbauen ?

    89839

    Vielleicht hier die Weiche einbauen ?
  10. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    Rund 6cm Tiefe bis zur Scheibe.... Leider geht...

    Rund 6cm Tiefe bis zur Scheibe....
    Leider geht Scheibe nicht runter...
    Ist ein Totaler, nicht mehr komplett
  11. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    89838

    89838
  12. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    Sinnvoller Gedanke.... Wobei ich vermutlich die...

    Sinnvoller Gedanke....
    Wobei ich vermutlich die Weiche nicht
    in die Tür bauen würde...
    Eher unters A-Brett und die Kabelzuführung
    Zur Weiche direkt hinterm Radio abgreifen
  13. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    Wenn Hochtöner verbaut sein sollten, hängen sie...

    Wenn Hochtöner verbaut sein sollten, hängen sie einfach parallel( mit nem kleinen Kondi ) am Tieftöner....
    Wie gesagt, am Radio geht kein Hoch-/Tiefton getrennt ab....
  14. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    Schau doch als erstes einmal, was passiert, wenn...

    Schau doch als erstes einmal, was passiert, wenn du deinen Fader nach vorn oder hinten drehst....
    Funktioniert dann A-Brett und Türen zusammen oder getrennt?
    Originalradio kennt nur vorn l+r sowie...
  15. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    Was soll das Radio denken.... Du stellst deinen...

    Was soll das Radio denken....
    Du stellst deinen Fader auf Front oder Rear, je nach dem welches LSP - Paar du verwendet hast.
    Wenn du eh ein anderes Radio einbauen willst, achte darauf , dass du...
  16. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    Vermutlich ist A-Brett und Tür einfach als Front...

    Vermutlich ist A-Brett und Tür einfach als Front und Rear verbaut.
    Trennung ist mir in der Konstellation jetzt nicht bekannt, vermutlich einfach beides
    Als Breitbänder ausgelegt oder höchstens nen...
  17. Antworten
    29
    Hits
    2.595

    Kleiner Tipp am Rande... Beim XP9 gibt's meines...

    Kleiner Tipp am Rande...
    Beim XP9 gibt's meines Wissens nach, 2 verschiedene LSP-Durchmesser...
    130 er und 165 er...
    Gibt beide Varianten als Kunststoffringe...
    Wenn's nicht eilt, kann ich...
  18. Antworten
    220
    Hits
    87.830

    Raum Zürich ? Dann verlaß doch für nen...

    Raum Zürich ?
    Dann verlaß doch für nen Tagesausflug die Schweiz und fahr zum Didi nach Friedrichshafen...
  19. Vorab, BMW ist nicht meins, aber hast du dir die...

    Vorab, BMW ist nicht meins, aber
    hast du dir die Einbauanleitungen mal genau angeschaut ?
    Egal ob PP 62 oder PP 86, empfiehlt ATF bei Verwendung
    von Subwoofer ( bei meinem Verständnis auch...
  20. Antworten
    96
    Hits
    14.028

    Ist doch ne typische asiatische Batterie. Gibt's...

    Ist doch ne typische asiatische Batterie.
    Gibt's passend,z.B. als YT von Optima.
    Eventuell Pole ändern, sofern es die Dünnen sind....
  21. Antworten
    33
    Hits
    3.807

    Das Selbsteinmessen mit dem H650 funktioniert...

    Das Selbsteinmessen mit dem H650 funktioniert soweit schon, sollte aber schon möglichst viele
    Messpunkte haben....
    Vielleicht auch mal mehrere Durchlaufe probieren, gab bei mir früher durchaus...
  22. Antworten
    44
    Hits
    6.278

    Falls es der Plastikadapterring ist ,eventuell...

    Falls es der Plastikadapterring ist ,eventuell einfach wie im Original festnieten.
    Ring dann mit Alubutyl am Türinnenblech verstärken /festkleben.

    Z.B.

    (Ich weiß.
    Nicht schön, aber selten...)
  23. Antworten
    44
    Hits
    6.278

    Ok. Kann zwar noch nicht so ganz erkennen, ob bis...

    Ok. Kann zwar noch nicht so ganz erkennen, ob bis 2012 oder neueres Modell.

    Aber egal. Wasserfolie runter und schon kommt man brauchbar ans Türblech
    .Seitenaufprallschutz zusätzlich verkleben,...
  24. Antworten
    44
    Hits
    6.278

    Guten Morgen, wie wäre es, wenn du uns mal die...

    Guten Morgen,
    wie wäre es, wenn du uns mal die Info geben würdest, welcher
    Wagentyp es jetzt geworden ist ?
    Oder habe ich etwas überlesen ?
    Gerade bezüglich des Dämmen/Dämpfen könnte es schon...
  25. Antworten
    67
    Hits
    7.325

    Der macht schon gut Alarm. Richtig eingestellt...

    Der macht schon gut Alarm.
    Richtig eingestellt gehts auch schön tief für das kleine Kerlchen.
Ergebnis 1 bis 25 von 96
Seite 1 von 4 1 2 3 4