Suche GFK Experten im Süden Deutschlands

asot00

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Aug. 2014
Beiträge
889
Real Name
Rob
Kennt jemand einen GFK Experten im Süden Deutschlands? Da ich aus der Schweiz komme, kann es nicht genug in den Süden gehen :)

Bei mir müsste der HT in der A-Säule integriert werden.

Z4_Fahrerseite.jpg
 

Anhänge

  • Z4 - Beifahrerseite.jpg
    Z4 - Beifahrerseite.jpg
    614,8 KB · Aufrufe: 63
da bietet sich doch der Didi aka Fortissimo an. Der ist ja in Friedrichshafen / Kluftern am Bodensee
 
Da kannst schon auch zum Didi fahren, das ist ja mit GFK-Spachtel ruckzuck gemacht. ;)


Grüße, Martin
 
Alternativ auch im Süden, aber leider auch weit im Osten wäre noch Speaker-City aka Gack.
 
Danke, aber der Gack macht so ne Sauerei nur in Verbindung mit einem ganzen Hifisystem und nicht dür FremdwareY rein schon aus zeitlichen Gründen
 
Wenn du den HT selbst ausrichten würdest an der Stelle wo du Ihn haben willst, kenne ich vielleicht jemanden der dir das auch macht wenn du Ihm alles per Post schickst
 
da muss alles runter und neu. Wenn da was runter schleifst und drüber spachtelst und beziehen lässt... und sich der Mist dann nach ½ Jahr löst oder Risse zieht dann kotzt um so mehr

Meine Meinung dazu
 
[mention]asot00 [/mention] : Mich würden Bilder des aktuellen Bezugs von den Säulen interessieren, die sind nicht einfach zu machen aber da scheint jemand sein Handwerk zu verstehen!


Grüße, Martin
 
Und finanziellen Gründen nicht zu vergessen :)
Zeit! und Wertschätzung

Aus „Geld“Sicht müsste ich ja alles
annehmen. Aber auf das Geld verzichte ich gerne.

Wem ich nicht gut genug bin, dass er auch die Komponenten bei mir kauft, der braucht auch meine Dienstleistung nicht.

PS: einfach mal so in den Raum gestellt und hat mit dem Themen-Starter hier nichts zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal beim Xdream an. Der Wäre noch halbwegs im Süden.
 
Zeit! und Wertschätzung

Aus „Geld“Sicht müsste ich ja alles
annehmen. Aber auf das Geld verzichte ich gerne.

Wem ich nicht gut genug bin, dass er auch die Komponenten bei mir kauft, der braucht auch meine Dienstleistung nicht.

PS: einfach mal so in den Raum gestellt und hat mit dem Themen-Starter hier nichts zu tun

Ich verstehe die Philosophie. Das es aber auch anders geht, zeigen ja die Reifenhändler. Bei Fremdware kann man ja auch einen Aufschlag aufrechnen. Aber das Ganze geht eh am Thema vorbei, weil der Hintergrund ja fehlt.
 
Zurück
Oben Unten