suche 10m flaches hdmi kabel

Erkan1967

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Feb. 2006
Beiträge
1.311
Real Name
Erkan
hallo, ich suche für die verbindung meines denon avr 1911 zum beamer benq w6000
ein 10m hdmi kabel.
es soll möglichst flache sein, möglichst 2-3mm da es unter dem tepich verlegt wird.
farbe wäre weiß vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.
preislich wenn möglich bis 50,-
im ebay habe ich zwar einpaar kabel gefunden für ca 30,- unt drunter.
aber taugen die was?
nicht das die bei der länge nicht funktionieren.

gruß erkan
 
ich würde das billigste testen...wenns bildaussetzer gibt einfach vom umtauschrecht gebrauch machen.
 
Sehr gut getestet sind die Amazon Basic Line Kabel.

Noch dazu sind diese sehr fair was die Preise anbelangt. Ob es da allerdings auch ein flaches Kabel gibt kann ich nicht sagen.





MfG
Maik
 
Je nachdem wie zickig die angeschlossenen Geräte sind, macht es u.U. schon Sinn bei 10m nen höherwertiges zu kaufen.
Ich hatte mal das Vergnügen ein 5m HDMI-Kabel zu finden, das meine PS3 mit meinem Philips LCD verbinden sollte. Nen günstiges No-Name hatte ich noch da - Bildaussetzer. Daraufhin hab ich dann nen Hama-Kabel gekauft - Ergebnis waren weiße Spikes überall im Bild, wenn der Hintergrund schwarz war. Letztlich habe ich dann bei Ebay rel. günstig ein Oehlbachkabel neu bekommen (waren glaube ich 35€) und seit dem ist Ruhe und es funktioniert.

Es kann mit Billigkabeln funktionieren, muss aber nicht. Gleiches kann natürlich auch mit nem Oehlbachkabel oder so passieren, nur ist dort die Wahrscheinlichkeit mMn geringer.

Probiers einfach aus ;)
 
ich habe mir letzt mal ein 16,- kabel bei amazon bestellt.
hoffe das es damit funktioniert.

gruß erkan
 
hi, heute ist mein kabel angekommen.
es funktioniert einwandfrei.
ich habe meine ps3 über ein 1m kabel an den denon 1911, und mit dem 10m kabel den beamer an den denon angeschloßen.
das menü der ps3 ist 1080p 60hz udn das ging ganz gut.

gruß erkan
 
Zurück
Oben Unten