Welche Möglichkeiten für TV ohne Schüssel?

Daniel1002

Teil der Gemeinde
Registriert
10. März 2009
Beiträge
79
Hi,
wollte mal gerne wissen welche Möglichkeiten es gibt ohne eine Sat-Schüssel Tv zu empfangen?!

Ich weiss von DVBT allerdings ist dies nich möglich da man es nicht empfangen kann -,- Hoch lebe der Osten :ugly:
Gibts noch andere Möglichkeiten? ich kenn mich da rein garnicht aus.
Ach und Internet ist auch nicht gegeben.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg
 
Mhh ok.
Wie siehts mit ner analogen Antenne aus? Was kann ich damit empfangen für Sender? jemand ne Ahnung?
 
Hallo

ich glaube das ist sehr von der Regionabhängig!

eventuell ist es auch schon komplett abgeschaltet...

es wird ja auch überlegt, analog Tv was über SAT reinkommt, in 1-2 jahren komplett abzuschalten..


an deiner stelle würde ich mich vielleicht mal bei 2-3 tv sendern versuchen zu erkundigen

ard, zdf, rtl und vox fallen mir ein, die ich damals ab und zu mal bei meiner oma über eine ur alte fernseh antenne geguckt habe... :ugly:
 
Was spricht gegen eine Schüssel? Praktikable Alternativen sind nur DVB-T (eingeschränkt), Kabel oder T-Entertain.
 
Ist sone Einraumwohnung von ner staatlichen Schule aus wo mein Bruder gerade seine Ausbildung angefangen hat. Naja und da kann er ja nich einfach ne Schüssel ranhängen :hippi: Seine Bude ist quasi einfach nur ein Streberräumlein^^
Inet könnt er bekommen aber für 40€/Monat ist das bisschen happig.
 
weniger fernsehen, mehr lernen, hab seit mehreren jahren kein fernsehen und bin nicht traurig dadrüber, was ich mehr vermissen würde wäre das internet und da würde ich mal schauen, ob er sich mit anderen in einen anschluss reinteilen kann, im wohnheim gibt es ja genug leute (nehme mal an, dass es sowas in der art ist).

Phil